Beiträge von newage_02
-
-
Re: Warum Simply postpaid schlechter als prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Das verstehe ich wirklich nicht. Wieso sind die Tarife für einen Postpaid-Vertrag bei Simply durchweg schlechter als bei Prepaid? Dann wäre ich ja schön doof, mich dort vertraglich zu binden...Dafür hat meine eine 60-10 Taktung, die vor allem bei vielen Kurzgesprächen durchaus wieder für Einsparungen sorgt.
Das darf man auf keinen Fall unterschätzen.
Ein höherer Minutenpreis muss nicht zwangsläufig zu einer höheren Rechnung führen. -
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Danke schon mal für eure Antworten!Gibt es denn auch einen "Billig-Anbieter" der das O2 Netz nutzt?
Demnächst auch Air Berlin.
-
Debitel light demnächst bei Plus
Der Discounter Plus,will demnächst Debitel light Karten anbieten.
Siehe hier.
http://shop.plus.de/is-bin/INT…LVtx_B851bX8yeu_c-Nkewzc=
Jetzt ist der Handysim-Krieg zwischen den Lebensmitteldiscountern eröffnet.
-
[
ZitatDie Politiker sollen auch ein regelmässiges Augenarztbesuch zur Pflicht machen, so alle 2Jahre wäre nicht schlecht.
Auch wenn es niemandem schmeckt, aber besser wäre es in der Tat.
-
Zitat
Bei einem Dienstleistungsvertrag über Ideale und Image zu sprechen ist in meinen Augen der größte Witz!
Bis zu einem gewissen Rahmen ist das Ok.
Wenn einer einen NB lieber mag,ist es doch im Rahmen des Akzeptablen wenn er dafür 5 € mehr bezahlt.
Ich muss zugeben,dass sogar ich als informierte Person,dem Charme der blauen Blubberfraktion nicht mehr wiederstehen kann.
Blau ist meine Lieblingsfarbe.
Ferner ziehen die Werbungen mit Franz Beckenbauer und Anna Netrebbko verdammt gut.
Die Werbung von O2 ist top.
Die von E-Plus leider flop.Grün ist leider für mich genau das Gegenteil.
Schon aus dem Grund waren sie mir von Anfang an nie so recht sympathisch.Ich denke,dass das bei so manchem Menschen eine Rolle spielt.
Vor allem bei denjenigen,die überhaupt nicht informiert sind.Ich denke an das Sprichwort.
Das Auge isst mit.
Im übertragenen Sinne kann man das sicher auch fürs Telefonieren sehen.Das Auge telefoniert mit.
Ach ja, ein Centfuchser bin ich übrigens auch.
Neben Klarmobil und der Loop-Karte mit den monatilichen 10 Frei-SMS,
werde ich einen Acitve 25 Online UMTS abschließen,der in den Kosten so ziemlich bei dem selben liegt wie ein Time & More 25.
Also von daher ist es eh egal ob grün oder blau. -
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Irgendwie sind in deinem Beitrag einige Parameter durcheinander und falsch.Anrufe ins Festnetz kosten von E+Prof. grds. nur 0,03€ bundesweit.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
und keine 30 Cent Festnetz, wie du schreibst und keine 5 Cent in ausgewählte Festnetz-Vorwahlbereiche.Bei meinem schon.
Meine Angaben sind nicht falsch.Ich habe mir extra nochmal die E-Plus Rechnungen angeschaut
Ich zahle schon 5 Cent für Festnetz und 30 Cent ins E-Plus-Netz.
Allerdings ist mein Tarif knapp 2 Jahre alt.
Zu dem Zeitpunkt waren die Konditionen noch schlechter als heute.
Ich weiß von den neuen,dass sie 3 Cent kosten.
Wie dem auch sei,der Vertrag übelebt nicht mehr als 2 Jahre und das ist bald.Er ist der unwirtschaftlichste Handyvertrag den ich im Moment habe und gekündigt.
Ich hätte den Vertrag hier gern zwecks Übernahme angeboten,aber ich will meine alte O2-Nummer zu meinem neuen Anbieter portieren.
So muss ich leider das Vertragsende abwarten.ZitatLaut der E-Plus Internetseite (Unternehmen usw.) sind 97 % aller Mitarbeiter mit ihren Unternehmen voll zufrieden. Entweder gehörst du zu den 3% die ihren Laden zum heulen finden oder die Statistik lügt?
Traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.
Zitat: Winston Churchill.Wenn E-Plus selbst diese Statistik rausgebraucht hat, ist das nicht unbedingt repräsentativ.
Es war schließlich keine unabhängige Organisation,die eine Umfrage gemacht hat.
-
Zitat
Im Ernst vielleicht kann ALDI Druck auf Eplus ausüben, wenn sie erstmal richtig viele Kunden haben, wenn denn ALDI eine große und preisbewusste Kundenbasis hat
Vielleicht kann Aldi das, aber ist es ebenso möglich sein,dass eher die Hölle zufriert,als dass E-Plus darauf eingeht bzw. womöglich das Joint Venture einstellt.
Irgendetwas muss an der Zwangsmailbox dran,dass alle E-Plus Discounter sie haben bzw. haben müssen.
Mit anderen Worten E-Plus holt wohl insgeheim wieder Kosten damit raus.
:flop:
Sonst wäre man wahrscheinlich schon auf die Kundenwünsche eingegangen. -
Zitat
Original geschrieben von Warped
Ich habe noch nie gehört, das jemand über E-Plus gesagt hat, dass die teuer wären.... :confused:Viele meiner Bekannten und Freunde sagen, dass O2 der günstigste Anbieter wäre...

Leider gibt es von allen nur eine Meinung über E-Plus....(die ich aber schon lange nicht mehr teilen kann !!!)

Die Prof. Tarife sind mittlerweile teuer oder sind 10 € Grundgebühr,45 Cent in Mobilnetze,30 Cent E-Plus-Netz,30 Cent Festnetz nicht ausgewählter Vorwahlbereich etwa günstig?
Einzig allein,die 5 Cent im ausgewählten Festnetz-Vorwahlbereich,sind zumindest unterwegs noch brauchbar?Wie oft telefoniere ich mit Prof. noch?
Einmal oder zweimal im Monat?
Mehr allerdings auch nicht mehr. -
Re: Würdet ihr für Sender der Pro7-Gruppe zahlen?
ZitatAuch wenn es noch Spekulation ist, würdet ihr dafür zahlen?
Klares Nein,
leider ist das Programm nicht gut genug dafür.
Dann investiere ich lieber 3 € für einen guten Videothekenfilm.Übrigens die Idee ist jetzt vom Tisch. :top:
Siehe hier.