-
Das nützt mir insofern, dass ich so gut wie keine Funklöcher habe.
D.h. ich brauche die Mailbox nicht und nutze sie auch nicht.
Vielmehr ist mir wichtig,einfach nur in den deversen Läden wo ich arbeite Empfang zu haben.
Bis jetzt ist mir auch kein Anruf durch die Lappen gegangen.
Falls jmd. denkt ich will das E-Plus Netz hier runter mache,so muss ich das verneinen.
Denn Vodafone und O2 sind für mich genauso ungeeingnet.
Ich teste sie schließlich alle in den Läden.
Damit ich möglichst immer Empfang habe.
Klarmobil war einfach der Tarif,den ich für meinen Job brauchte.
Ich finde es schade,dass der klasse Tarif hier ungerrechterweise schlecht geredet wird.
Nur weil einige sich E-Plus auf die Fahne geschrieben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nur zum Teil richtig.
Bei Easymobile ja.
Bei Klarmobil und Simply haben die 15 Cent Tarife eine 60-60 Taktung.
Bei den 18 Cent Tarife gibt es aber eine 60-10 Taktung.
Mein Klarmobil-Tarif hat auch eine 60-10 Taktung.

Übrigens kann man die Mailbox im Gegensatz zu den E-Plus-Discountern abstellen.
Ich sehe da keine Nachteile,sondern im Gegenteile eher Vorteile. 
Alles anzeigen
Ferner ist für mich von Vorteil das D1-Netz nutzen zu können.
Denn in Supermärkte bei uns in Köln, hat man mit D1 oft den besten Empfang und ich bin dort aus Berufsgründen dort auf Empfang angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Ich sag nur: 60/60 Taktung
Außerdem kostet das abhören der Mailbox jeweils zwischen 15 u. 18ct.
Nur zum Teil richtig.
Bei Easymobile ja.
Bei Klarmobil und Simply haben die 15 Cent Tarife eine 60-60 Taktung.
Bei den 18 Cent Tarife gibt es aber eine 60-10 Taktung.
Mein Klarmobil-Tarif hat auch eine 60-10 Taktung.

Übrigens kann man die Mailbox im Gegensatz zu den E-Plus-Discountern abstellen.
Ich sehe da keine Nachteile,sondern im Gegenteile eher Vorteile. 
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Discounter im E-Plus netz haben imo alle eine Zwangsmailbox. Wen das stört sollte auf das D-Netz ausweichen, allerdings gibt es dort auch einige Dinge die man neben den i.d.R. höheren Preisen beachten sollte. 
Hallo,
im D1-Netz gibt es doch Simply,Klarmobil und Easymobile.
Seit wann sind die denn teurer als die E-Plus-Discounter ? 
-
Re: Digitales Sat-Fernsehen - Frage
EDIT: Meldung ist nicht mehr aktuell und somit von mir gelöscht.
-
Es geht sogar noch um einiges billiger,aber du hast mit der Andeutung recht ,dass selbst D1-Katen in letzter Zeit billiger wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von linteo
Du vergißt bei der o2 Netzabdeckung, dass diese in ländlichen Regionen bzw. dort wo bisher kein Mast steht man im D1 Netzt ist. Soviel zu der Netzabdeckung von o2.

Nein,die habe ich nicht vergessen.
O2 versorgt wirklich mit eigenem Netz ungefähr 80 % der Bevökerung.
Ansonsten wären es nämlich 98 bis 99% mit D1-Roaming.
D.h. noch vor E-Plus.
Auf dem Land wohnen doch kaum Menschen.
In Ballungsräume dafür aber sehr viele.
Deswegen hat sogar O2 noch eine relative hohe Netzabdeckung.
-
Ich halte gar nichts davon.
Da der Tarif nun wirklich nicht innovativ ist, haben wir nun einen Prepaid-Discounter mehr.
Also ein Gewinn für die Menschheit ist das wirklich nicht. 
-
So sehe ich das auch und aus dem Grund habe ich bei E-Plus vor geraumer Zeit gekündigt.
Ich bin eben nicht der Typ für E-Plus-Geschäftspolitik.
Genauso wenig wie ich bei Aldi einkaufen gehe.
Mittlerweile sehe ich hier viele kritische Stimmen zur E-Plus Mehrmarkenstrategie.
Sie sollten aufpassen,dass sie den Bogen nicht überspannen.
Mittlerweile wird schon die Kooperation mit Aldi bzw. Medion kritisiert,obwohl MedionMobile keine E-Plus Marke ist.
-
Netzabeckung D-Netze 99 %.
Netzabdeckung E-Plus 98 %.
Netzabdeckung O2 schätzungsweise knapp über 80 %