Leute,
da kann ich nur sagen,boykottiert Sony und zwar bei allen Produkten.
Sony hat genug Konkurrenz,so dass man auch andere gute Alternativen findet.
Wenn genug Leute das machen,so wird der Big Brother-Konzern auch finanziell geschädigt und unter Druck gesetzt.
Ich werde das so handhaben und so meine Macht ausnutzen.
So etwas ist kein Gerede bei mir,auch Intel boykottiere ich schon seit bestimmt 6 Jahren und bin froh,dass trotz Ignoranten wie die Firma Dell,Saturn,Mediamarkt und Aldi es viele so machen wie ich und einem unfairen Ex-Monopolisten einen Schlag ins Gesicht verpassen.
Künfitg werde ich das auch mit Microsoft machen, die Scheiße Longvista wird auf meinem Rechner nichts verloren haben,stattdessen kommt dafür ein nagelneues Linux drauf.
Was ich sagen will,es liegt an uns.
Wir dürfen nicht jammern,sondern müssen auch mal die Initiative ergreifen.
Dann pfeiffen wieder die Firmen nach unserer Nase und nicht umgekehrt.