Beiträge von newage_02

Leute,
    da kann ich nur sagen,boykottiert Sony und zwar bei allen Produkten.
    Sony hat genug Konkurrenz,so dass man auch andere gute Alternativen findet.

Wenn genug Leute das machen,so wird der Big Brother-Konzern auch finanziell geschädigt und unter Druck gesetzt.
    Ich werde das so handhaben und so meine Macht ausnutzen.

So etwas ist kein Gerede bei mir,auch Intel boykottiere ich schon seit bestimmt 6 Jahren und bin froh,dass trotz Ignoranten wie die Firma Dell,Saturn,Mediamarkt und Aldi es viele so machen wie ich und einem unfairen Ex-Monopolisten einen Schlag ins Gesicht verpassen.
    Künfitg werde ich das auch mit Microsoft machen, die Scheiße Longvista wird auf meinem Rechner nichts verloren haben,stattdessen kommt dafür ein nagelneues Linux drauf.

Was ich sagen will,es liegt an uns.

Wir dürfen nicht jammern,sondern müssen auch mal die Initiative ergreifen.
    Dann pfeiffen wieder die Firmen nach unserer Nase und nicht umgekehrt.

MarkusMeissner
    Die Preise für UMTS fallen auch rapide, so kann sich auch das der Durchschnittsbürger irgendwann leisten.
    Selbst heute kostet UMTS nicht unbedingt die Welt, wenn man es nicht exzessiv nutzt.
    Die Frage ist ob T-Mobile den Druck von Vodafone und bald auch von O2 standhalten kann, die UMTS doch sehr stark ausbauen möchten.

Ich denke, dass T-Mobile eine Verschnaufpause einlegen möchte, bis ein Teil der immensen Telekomschulden abgebaut sind.

Die 2 Jahre Probezeit sind auch für mich nicht ersichtlich.
    Den einzigen Sinn darin sehe ich auch nur die Position des Arbeitnehmers weiter zu schwächen.
    Wenn jemand Vorteile sieht,dann soll er mal z.B. nach Amerika sehen,wo Fire and Hire dank nicht vorhandenen Kündigungsschutzes die Tagesordnung sind.

Ich denke soetwas will hier niemand.
    Problematisch wird es erst,wenn man langsam älter wird und es schwieriger wird einen neuen Job zu finden.

Dann darf man sich mit Hartz IV begnügen und schwierger AL II zu bekommen wird es auch,da die Bundesregierung auch hier Milliarden,ich glaube 4 Mrd. waren es hier, einsparen will.

Zitat

Eine Frage muss doch lauten: wer braucht UMTS eigentlich und wer nutzt es?

Ich werde ab Februar einen UMTS-Vertrag abschließen.

Auch wenn ich es nicht unbdingt brauche,so werde ich es mit meinen Mitteln dennoch fördern.

Jetzt will die Telekom möglichst viel einsparen und auf bestehende Ressourcen setzen.

Bekanntlich will unsere neue schwarz-rote Regierung den MWST-Satz von 16 auf 19 % erhöhen.Denkt ihr,ist das die richtige Entscheidung oder werden sich die Probleme eher verschlimmern.Da Rekordfirmenpleiten,Rekordarbeitslosigkeit drohen,noch weniger Investitionen aus dem Ausland zu rechnen ist,Firmenabwanderungen noch weiter beschleunigt werden,die Bevölkerung immer mehr verunsichert wird?
    Ich bin mal auf die Antworten gespannt.

Ich mache den Anfang und sage,dass die Erhöhung bestenfalls sehr kurzfristig eine Problemlösung sein kann.Mittel-und Langfristig werden sich die Probleme nur verstärken und es werden immer wieder neue Haushaltslöcher gerissen werden,da Steuerausfälle aus oben genannten Gründen nicht ausbleiben werden.

Auf einigen Lebensmitteln und Druckerzeugnissen wird der verbilligte MWST-Satz gleichzeitig mit der Erhöhung mit abgeschafft werden.
    Das ist schon von der Bundesregierung beschlossen.
    Leider weiß ich aber nicht so genau um was für Prdukte es sich handelt.
    Kommen wir aber am Besten wieder auf den Mobilfunk zurück.Sonst kann man den Thread direkt ins Plauder-Forum verschieben lassen.
    Ich denke die NB's werden marginale Preiskorrekturen machen.