Realitätsverlust bei Einigen. Telefonica braucht kein National-Roaming, würde ich als Deutschland-Chef auch genauso strikt ablehnen.
Wäre auch absolut bescheuert dem übelsten Konkurrenten auch noch zusätzliches Geld in den Rachen zu schmeißen.
Es reicht ja, dass sich Kunden von dem Telekom/Vodafone-Abzocker-Vereinen ausnehmen lassen, dass will ich aber als Telefonica-Kunde eben nicht.:mad:
Beiträge von newage_02
-
-
[USER="222693"]01833[/USER]
Mit Anja/Martyn zu disktutieren ist zwecklos.Denn wie du gemerkt hast, dürfte sie/er dich einfach ignoriert haben.
Da ist vermutlich ein Kind im übelsten Trotzalter sogar einsichtiger.
Einfach auf die Ignorliste setzen und fertig.
Nebenbei danken es dir auch Leute wie ich, die diesen Blödsinn dann nicht im Zitat dann unfreiwillig lesen müssen. -
Es ist auffallend viel Berlin und Hamburg dieses Mal dabei.
-
Bis vor kurzem etwa 2 Gigabyte. Seitdem ich jetzt OpenSignal permant laufen habe, sind es etwa 4 Gigabyte im Monat.
Anolog beim Kabelinternet waren es geschätzt kürzlich 100 Gigabyte, da auch OpenSignal auch mein heimisches Internet schätze ich mal auch auf das Doppelte.
Ist eben blöd, dass es bei Untymedia nicht die Möglichkeit gibt, seinen Verbrauch anzeigen zu lassen. -
Ja.Gerade bei den Drillisch-Discountern zahlst du deutlich weniger. Aber du hast ja angedeutet du möchtest kein Telefonica-Netz.
Als Beispiel:
https://www.winsim.de/
Wie gesagt im Telekom/Vodafone-Netz ist schwierig noch weiter runter zu kommen. Zumindest derzeit. -
Ich hatte die Tage mal meinen Vermieter angeschrieben, ob in absehbarer Zeit damit zu Rechnen ist, dass eine Ladeinfrastruktur an den Parkplätzen realisiert wird. Ewartungsgemäß viel die Antwort negativ aus.
Folglich habe ich mir überlegt, ob ich bei den nächsten Autos auf Hybrid wie den Yaris-Hybrid ( oder vergleichbar ) oder doch weiterhin auf kleine Benziner.
Auf jeden Fall, soll die Bilanz aus Anschaffung, Wartung, Steuern,Versicherung, Verbrauch etc. optimalerweise in allen Punkten so niedrig wie möglich sein, oder vielleicht ein Auto komplett anschaffen und mehr auf Car2go/DriveNow setzen.Viele Strecken erledige ich eh mit dem Fahrrad(bevorzugtes Verkehrsmittel)oder ab und an auch mal die Straßenbahn, die in meinen Augen auch zu teuer ist.
Zugegeben bei manchen Dingen bin ich extrem geizig, aber so kommt man eben mit seinen Finanzen gut durchs leben.:top: -
Eigentlich ist es viel interessanter wenn das für alle Netze sprich auch das Telefonica-Netz gilt.
-
Das ist der Punkt.Fahre ich raus in die Pampa,sieht es sogar ähnlich aus wie bei Telefonica.Diese 700 Stationen,die die bauen wollen sind ja schön.Wird aber Vodafone sicher nicht auf das Niveau der Telekom bringen.Vielmehr wird nur damit gerade so die Ausbauverpflichtung erfüllt.
-
Bei Winsim kriegst du eine Allnet-Flat für 6,99 €. Zur Not ist da sogar 500 MB Internet dabei.
-
Wenn du keinLTE brauchst, kann du den Congstar "Wie ich will Tarif" anschauen. Wenn es weiterhin Telekom-Netz sein soll.
Bessere Angebote kriegst du bei den Drillisch-Discountern Winsim.de, Premiumsim etc.
Die werden im Telefonica-Netz realisiert, wenn das bei OK sein sollte, kriegst du da bessere Angebote und hast auch Zugang zum LTE-Netz