-
Die Frage braucht sie LTE oder nicht. Denn das fehlt bei deiner Fragestellung.
Wird schwierig , Tarife mit viel Volumen sind im Telekom bzw. Vodafone-Netz sehr teuer.
Ich befürchte du musst dir mal ein persönliches Angebot mit Auszahlung machen lassen.
Gerade bei Vodafone gibt es da gute Angebote.Vorausgesetzt das Netz von denen ist bei dir in Ordnung.
Ein hiesiger Händler könnte dir vielleicht an Angebot machen.
Ist eben nicht einfach, wenn man ein Angebot sucht, dass preislich in der Telefonica-Preisklasse liegen soll, aber es kein Telefonica-Netz sein darf.
-
Die Auswahl ist ja nicht so groß, wenn es Telekom- bzw. Vodafone-Netz sein soll.
Da fällt mir nur Klarmobil oder Congstar ein. Beides wird im Telekom-Netz realisiert.
Oder du nimmst Original Telekom oder Vodafone.
-
Die Roller können bis zu 120 km weit fahren
-
Das war die Super Soco TC.
Eigentlich ein E-Motorrädchen oder eben E-Moped.:D
Sieht auf jeden Fall wie kleines Motorrad aus.
https://www.roller-revolution.de/supersoco-tc/
-
-
Ich bin gerade einen E-Roller Probe gefahren, eher zufällig, bei uns am Ikea hat einen Rollerhändler für Elektroroller einen Stand . Zwei durfte man Probe fahren.
Auch wenn das ein kleiner Roller war, so ging der aufgrund der E-Motors gut ab.
Nette Sache!
Wenn die größere Variante mit 100 km/h rauskommt, will ich den auch mal Probe fahren.:D
-
Reklamieren. Das ist offenkundig ein Fehler. Solange du dein Datenvolumen nicht aufgebraucht hast, sollten die Karten mit voller Geschwindigkeit laufen.Ist hingegen das Datenvolumen aufgebraucht, surfst du ausschließlich mit der Hauptkarte mit 1 MBit.Die restlichen Karten werden dann solange auf 32 KBit gedrosselt.
-
Nun ja, bei mir heißt es mindestens (offziziell) 100 km/h oder gar nicht. Alles was drunter liegt, ist mir zu langweilig, worauf ich gerne verzichte.
-
Der Verbrauch liegt bei knapp 5 Liter, was in der Fahrzeuggröße üblich ist.
Entscheidend ist, ich bin ein Centfuchser, ich habe keine hohen Ansprüche (beim Auto schon mal gar nicht, das ist für mich nichts weiter als Gebrauchsgegenstand) ich fahre den größten Teil in der Stadt und ich habe mit Parkplatznot zu kämpfen.
Ergo steht bei an erster Stelle die Kostenersparnis.
Mit dem Ersparten vereise ich lieber oder spare für eine Immobilie.
-
Nein, eher nicht.
gurkerockt
Hast du schon eine Kündigungsbestätigung?
Falls ja, ruf mal bei der Hotline an und lass dir ein Angebot machen.
Wenn es dich nicht passt, verhandle mit denen, manchmal geben die dir dann einen weiteren Rabatt.
Du kannst ja auch betonen, dass es bei der 1&1-Tochter Drillisch, in deren Discounter viel bessere Angebote gibt.
Wer sich aber nur stur nach den Listenpreis orientiert gewinnt auch nichts.