Jetzt bleibt zu hoffen,dass O2 mit Hilfe von Telefonica ein gutes Netz,vor allem ein gutes UMTS-Netz aufbauen können.
Gut ist,dass die feindlichen Übernahmeabsichten durch T-Mobile nicht erfolgreicht waren.
Eine freundliche Übernahme durch Telefonica ist besser,da wir uns weiterhin auf wettbewerbsfreundliche vier Netze freuen können,anstatt wettbewerbsschädigende drei Netze zu haben.
Beiträge von newage_02
-
-
vielleicht weil einem die alte Nummer gefällt und man keinen Bock hat schon wieder eine neue Nummer auswendig zu lernen und die jeden mitzuteilen.
Ich finde das mit der Portierung gut und bin auch gerne bereit die Kosten dafür zu tragen.Ich habe damals noch eine original 0179 Nr. von O2 bekommen,die mit zu E-Plus genommen und werde sie bald wieder mit zu O2 nehmen.
Meine Bekannten finden das übrigens auch gut.Also jedem das seine.Wer das nicht braucht oder will kann da natürlich Geld sparen.
-
Frage an Vodaföhn
Ich finde die Box sehr interessant.Zumal jetzt zum erstenmal auch ein Anbieter Handy,(Analog)-Fax,Internet und Festnetz alls Gesamtpaket vereint.
Jetzt zur Frage:
Was verlangt Vodafon von mir im Monat,wenn ich folgendes bei denen ordere bzw. nutze.- Die Web@Talk Box mit ca 1,5 Gigabyte Volumen im Monat.
- Ca 30 Anrufe im ZuHause Bereich zu verschiedenen Netzen.Also alles kreuz und quer.
-2 Handys etwa 10 % der Gesamtgespräche,entspricht ca 3-5 Anrufe im Monat (Rest eben Zuhause-Bereich).
-Ca 5 Faxsendungen über mein Analog-Fax.Was käme denn für ein Angebot in Frage?Laufen Handys und Box über einen Vertrag,oder braucht man doch 2 (bzw. 3 für 2 Handys)?
Nutzen die Handys auch den Zuhause-Bereich?
Was kostet ein Vertag mit meinen Telefon-Surfeigenschaften?
Ich will nämlich in Zukunft Handy,Telefon,Fax und Internet wirklich nur noch über einen Vertrag laufen lassen.Viele Grüße
newage_02 -
Hallo allerseits,
ich hatte denen auch eine Mail geschrieben und auf diesen Zustand hingewiesen.Am nächsten Tag bekam ich die Antwort,dass das Problem spätens eine Woche später behoben sein soll.
Diese Woche sind mittlerweile über drei geworden und noch immer hat sich in der Hinsicht nichts getan.
Aber für diejenigen,die ein Logo suchen,könnte hierhttp://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192623
die Lösung sein.Ich muss zugeben,dass ich die Warterei auch satt war und bekam Hilfe.
-
Diesen Pferdefuß finde ich aber noch OK.
Grundsätzlich bin ich der Ansicht,wer im Ausland telefoniert ist es selber Schuld,da man immer ordentlich draufzahlt.
Ansonsten führe ich meine Telefonate über Klarmobil.
Tariflich sticht es meinen E-Plus bei fast jeden Gespräch aus.
Ich bin auch höchstens auch nur ein- zweimal im Ausland.
Hier mal Vergleich:Klarmobil: Festnetz: 18 C / E-Plus: nach 0221/ 5 C ansonsten 30 C
Handy: 18 C / E-PlusIntern 30 C / extern 45 C
SMS: 13 C / E-Plus:19 C
Grundgebühr: 0 € / E-Plus:10 € (Professional S,abgeschlossen
14.02.2004). -
Der Empfang in ländlichen Gebieten ist in der Regel durch das D1-Raoming hervorragend.
-
-
Hallo,
ich habe mal folgende Frage,gibt es einen Anbieter,der Internet und Telefon auf UMTS-Basis mit zusätzlichen Anschlüssen für Analog-Telefon und Fax anbietet?
Ich möchte die komplette Kommunikation nur noch von einem Anbieter beziehen.Mit möglichst einer Gundgebühr.
Am ehsten entspricht O2 Genion Duo + Surf@Home meinen Anforderungen vor allem wegen den Festnetznummern.
Das zweite Problem wie kann vor allem ein Analog-Fax anschließen,so dass man Faxe auch direkt Senden und Empfangen kann? Diese Möglichkeit wird irgendwie immer ausgeklammert,obwohl Mobilfunk das auch kann und gerade im Buisenessbereich auch bestimmt Bedarf wäre.
Ich habe bei O2 nicht gelesen,dass die Starterbox dies anbietet.
Vielen Dank im Voraus.
Ach ja.Die Suche hat zu unpräzise Ergebnisse gebracht.Der Abend ist wohl langsam fortgeschritten. :gpaul: :o
An die Mods:Bitte veschieben.
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wenn ihr alle so unzufrieden seit, warum seit ihr noch bei O2, geht doch zu Vodaföne und Co!Gutes Argument. :top:
Ich rätsle auch seit geraumer Zeit darüber.Aber interessanterweise liegt bei TT`lern O2 als Vertragsvariante immer noch an Platz 1.
Siehe Forum Umfragen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149507Langsam glaube ich,dass hier nur gewettert wird,aber ein Großteil doch bei O2 bleiben will und den NB sogar richtig gern haben.Es aber nicht zugeben wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonierer0177
Jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass es so was tolles einfaches wie Simyo gibt!
Sagen wir mal OK,wegen der Kostenkontrolle.
Toll wird meines Erachtens Prepaid aber nie.Es sei denn ich schenke es zwecks Kostenkontrolle einem Kind oder einem blutigen Anfänger wie einem Kumpel von mir.Ansonsten finde ich die Aufladerei ziemlich nervig.
Zum Glück gibt es ja jetzt auch Klarmobil oder Simply,so dass man sich Prepaid getrost sparen kann und ein immer für Anrufe freies Handy hat.