-
da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?
da habe ich ja mächtig viel mit ausgelöst nach ein paar wenigen worten!?
Wenig ist gut.Schaue dir doch bitte mal an,wieviel du hier gepostest hast,nur um allen klar zu machen,dass dich der Begriff Premiumanbieter bei O2 stört.
Jetzt nimm doch bitte ein bisschen den Wind aus den Segeln,damit sich die Atmosphäre hier wieder beruhigt.
Danke.
-
Leute,ich glaube wir sollten jetzt alle wieder langsam sachlicher werden.
Ich habe nichts gegen witzige Ironie,aber wenn man bei jeder 2.Antwort nur Gemecker liest,was ja in diesem Forum schon zum Hundertausendsten Mal vorkam und wirklich nicht neu ist,dann vergeht einem echt die gute Laune und man muss sich beherrschen nicht auch Gift reinzusetzen.
Also Leute reißt euch zusammen.
Ich denke die Mods beobachten diesen Thread schon mit Agus-Augen und eine Schließung könnte bald bevorstehen.
-
Re: T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Hier erstmal die info von
teltarif !
Das doch mal totaler müll von t-mobile,besonders wenn man ins Ausland fährt kann man keine Ausländische karte reinlegen!
hier schonmal eins mit netlock welches 499€ mit vertrag kostet! http://t-mobile.de/shop/handy/…,2963-_4234-0-1-0,00.html
Hoffentlich machen das jetzt nicht alle NB
Alles anzeigen
Ich hatte letztens mit einem Händler drüber gesprochen.Er meinte das sie das aber im Moment auf Einsteiger-Verträge mit Einsteiger-Handys beschränken.
Ein Premium-Anschluss mit einem Premium-Handy wären noch ohne Simlock.
Trotzdem trauriger Trend,den andere über kurz oder lang auch folgen werden.

-
Re: Re: O2-Gröger: "Kunden von O2 sind zwischen 18 und 30 Jahren alt" - Interview
Zitat
"Die Franzosen telefonieren im Schnitt 215 Minuten im Monat, die Briten 148 Minuten - und die Deutschen nur 75 Minuten.
Er kann ja mit der angehenden Bundeskanzlerin reden,dass sie die MWST senkt,mehr Urlaub einführt und die Inflation stoppen lässt.So dass man sich in D auch mal wirklich wieder was leisten kann.Ansonsten werde ich sicher nicht mehr telefonieren,da das bei mir kaum noch zu drücken ist.
-
Re: Re: Re: Re: Unterschied F&E und F&E Plus ?????
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
[QUOTE]Nur so am Rande: Simyo hat eine Standardgültigkeit von 6 Monaten, inkl. Aufladung sind max. 12 Monate Gültigkeit möglich.
Wenn das so ist,dann ist Free and Easy wirklich kein brauchbares Produkt mehr.
Danke für die Info.
Allerdings hat sich mein Freund eh gegen ein Handy entschieden.Ich denke da hat er Recht,wer zweimal in 6 Monaten von Unterwegs anruft,fährt mit einer Telefonzelle am Besten und Günstigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.
Gruß
Snoopyracer
@ Snoopyracer
Ne,das stimmt aber nicht.Bei uns in Köln ist es mehr als ebenbürtig.Ich kenne sogar ein paar Orte bei uns wo O2 sogar am Besten versorgt.
Ich würde behaupten 1.Plaz klar T-Mobile.Aber bei uns im Stadtteil Niehl kommt dann schon O2.E-Plus geht auch noch.Vodafone hat schon leichte Probs.Der Empfangspalken geht teilweise auf einen Strich runter.
Das wirklich einzige was mich an der O2-Versorgung stört,dass keine U-Bahn-Versorgung stattfindet und die ist jetzt zum Glück auch geplant.
Klarmobil,der direkte Konkurrent zu Simply,hat diese fragwürdige Gebühr nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von legin
In meinem Bekanntenkreis wechseln zur Zeit viele von Vodafone zu E-Plus
entschuldigung: warum zu eplus? warum nicht t-d1 oder o2 (in verbindung mit t-d1 als roaming)?
Meine Chefin schwört schon seit weiß der Kuckuck wieviel Jahren auf T-Mobile.Aber sie ist noch aus der Generation,die ständig behauptet -Bei der guten alten Telekom,weiß man was man hat.-
Die gute Frau will sich auch nicht sagen lassen,dass selbst T-Mobile jetzt günstigere Tarife hat,als ihr Uralt-Tarif anno 1995.Folge sie bezahlt monatlich ein paar hundert € an T-Mobile.Weswegen sind den die beiden D's so proitabel? Weil es noch sehr viele gibt,die diese Einstellung haben und lieber viel mehr Geld bezahlen wollen,als was neues auszuprobieren.
@flo1982
Vodafone setzt voll auf den UMTS-Zug.Darin sind sie in Deutschland Spitzenreiter.Immer mehr wollen auch UMTS.Ich möche mich in Februar auch anschließen und UMTS haben,wenn auch nicht von Vodafone.
Da Vodafone aber sehr agressive Werbung in diese Richtung macht,werden sie wohl T-Mobile irgendewann überholen,wenn sie nicht gegenhalten.
-
Zitat
Nach meinem ebenso subjektiven
Es ist richtig,E-Plus hat mittlerweile ein brauchbares Netz.Aber ich bin z.B. beruflich darauf angewiesen in Kaufhäusern Empfang zu haben,das geht bei uns in Köln in über 75 Prozent,immer am Besten mit dem D1-Netz.
Outdoor sind bei uns in Köln natürlich alle vier Netze ungefähr gleich super gut.
Auch das Marketing ist IMHO in jüngster Zeit deutlich besser geworden, wenn man sich mal die BASE-Werbeplakate ansieht, die oft sehr provozierende Seitenhiebe auf die Konkurrenz enthält, z.B. bzgl. o2-Homezone, oder auch was die Transparenz des Tarifes angeht ("Tarifdschungel? Ich will doch nur telefonieren!") und allgemein sieht man auch ziemlich viele dieser Plakate.[/QUOTE]
Ehrlich gesagt denke ich,dass sich da die Geister sehr scheiden.Gerade die Politik lässt auch viele zu den genannten Konkurrenten gehen.Gleichwohl dadurch viele auch angezogen werden.
Ich halte die Werbung teilweise für bedenklich.Eine Firma die es nicht nötig hat,macht soetwas einfach nicht.Das ist mein subjektives empfinden.
Wobei ich es irgendwo auch wieder nachvollziehen kann,dass es einige wieder gut finden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Frage ma bei Deiner Bank, was eine Kreditkarte kostet, einige Banken geben die nahezu kostenlos her. Für die Kreditkarte bekommst Du einen eigenen "kontoauszug" (meist am Kontodrucker Deiner Bank) und einmal im Monat wird das Kreditkartenkonto mit dem Bankkonto abgeglichen.
Hallo,
Kartoffelprinz hat ja schon gepostet,dass er wegen einer Prepaidkarte keine Kreditkarte anschafft.Dem kann ich nur zustimmen.
Auch wenn es ein bisschen OT ist,ich handhabe es genauso.Eine Firma die nur Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert die ignoriere ich,schließlich gibt es auch genug die es nicht verlangen.Ich finde eine Kreditkarte ist Blödsinn und verursacht nur unnötige Kosten.Eine IC-Karte reicht für viele Dinge des Alltags-.Es sei denn man verreist viel und das macht heutzutage auch nicht mehr jeder.
Ich habe auch keine und bin die Jahre auch gut ohne ausgekommen.Nicht jeden Trend muss man schließlich mitmachen.
-
Das ist eine typische E-Plus-Problematik.Irgendwo wollen sie ihre Kosten wieder reinkriegen.Siehe es mal als versteckte Kosten an.
Ich denke es nicht eine Sache des Könnens,dass E-Plus das Feature anbieten würde,sondern eher eine Sache des Wollens.