-
Re: Re: Unterschied F&E und F&E Plus ?????
Aber für die F&E-Karten selbst, wenn man damit telefonieren will, gibt es IMHO keinerlei Existenzberechtigung mehr. Schade
Tariflich gesehen mag das absolut stimmen.Allerdings habe ich im Freundeskreis welche die es schaffen weniger als 2 Gespräche in 6 Monate zu führen.Angesichts der Tatsache,dass Simyo nur eine Lebensdauer von 3 Monaten hat und meines Wissens 20 € Anschlusskosten hat,gibt es doch einen kleinen Kundenkreis,der mit Free & Easy mehr hat als mit Simyo.
Bei denen wäre Simyo schon längs verfallen.Demnach Verschwendung.
-
Zitat
Bliebe also noch Vodafone... Ob die da mitspielen?
Eher nicht.Vodafone ist eher sogar unatraktiver als T-Mobile.Sonst würde sich ja Simply nicht über kurz oder lang von Vodafone wieder trennen wollen und Klarmobil erst gar nicht mit denen kooperieren.
Der Grund ist,dass VF keinen Nachlass auf Anschlusskosten etc. gibt.
Ich denke es wird eine O2 oder E-Plus-Lösung geben.
-
Neben der etwas übertrieben sarkastischen Antwort meines Vorredners,hier eine ernstere Antwort.
Benachteilungen gibt es eigentlich nicht.Du musst nur mit dem T-Mobile -Branding leben und evtl. eine Wap,MMS-Konfiguration manuell durchführen um es später mit dem deiner neuen Karte zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also war bzw. ist BASE kein Erfolg... 
Doch ist es.Ich denke der mangelnde Erfolg liegt eher bei E-Plus selbst,nicht bei Base und Simyo.
-
Bei dem vielen Discountern braucht man wirklich kein Personal mehr.
Vielleicht führt E-Plus ja noch Automaten ein wo man ,ähnlich wie bei den Zigaretten, seine Sim-Karte ziehen kann. 
-
Vielen Dank.Es hat mit dem schönen Farblogo geklappt.Von nun ab wird nicht mehr ein nackter Hintergrund gezeigt. :top:
-
Ja.Genau.
Jetzt frage ich mich wie man das aufs Handy bekommt.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
Mit dem Link kommt man leider nicht zu einer Pressemitteilung.
Ist etwas umständlich gebe ich zu.Mach folgendes,gib im Archiv von Zeitraum 7.2005 bis 7.2005 an.Dann wirst du den Artikel weiter unten finden,wenn du runter scrollst.
-
In einer Pressemitteilung hatte Rudolf Gröger angekündigt das Netz evtl. flächendeckend auszubauen zu lassen.Diese Aussage steht aber noch auf wackligen Füßen.Fakt ist,dass jetzt endlich wieder was getan wird und 3,5 Mrd. € ist schon recht viel Geld,mit dem man was machen kann. :top:
-
http://www.nokia.de/de/nokia/p…ilungen/archiv/14488.html
Hier gibt es was zu lesen, für diejenigen, die was handfestes wollen.