-
Habe auch meine erste Rechnung versucht einzusehen bzw. runterzuladen.
Mein Arcrobat Reader spuckt leider aber nur ein Fehler aus,dass Rechnung_Oktober05.pdf nicht geöfnet werden kann.
Jetzt beginnt erstmal die Fehlersuche. :mad:
Nachtrag:Fehler entdeckt,man darf beim Runterladen die Datei nicht umbennen. 
-
Wenn Tchibo auch noch UMTS anbieten würden,dann würde ich sofort ab Februar 06 Vertragskunde bei denen werden.
Klingt nach einer interessanten Alternative zu O2 normal.
Wenn es bei denen nicht geht muss es doch O2 Premium sein.
Ich gebe es zu ist ein wenig verrückt,aber ich habe es mir einfach in den Kopf gesetzt.UMTS von O2 (oder Tchibo) haben zu müssen. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wo klarmobil denn günstiger sein sollte, als simply.
s-elch
ich habe nochmal bei Simply nachgeschaut,sie haben in der Tat auch 18 Cent Gesprächskosten und 13 Cent Sms-Kosten.Also Fehler meinerseits.Sorry.Da ich noch 19 Cent in Erinnerung hatte.
Ich habe Klarmobil über deren Homepage bestellt,die Bestellung war für mich umsonst.Auch da sind sich beide ebenbürtig.
josef-ba
du hast vorhin eine nette PN bekommen. 
Ich bin bereit das über PN auszutragen,aber nicht hier im Forum.
Ich hoffe du hast das verstanden. :p
josef-ba
vielleicht fehlt dir ja der Mut über PN Stellung zu nehmen.Das sind die richtigen die rumpöbeln,aber dann den *** einziehen,wenn sie zur Rede gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was anderes außer sinnlosem fullquote kennst Du auch nicht, oder?
Abgesehen davon weiß ich garnicht, worauf Du Dich beziehen willst ... Willst Du nur aussagen, dass Du Klarmobil für die bessere Alternative gegenüber Simply hälst? Das hätte man anders ausdrücken können ... was neues erzählst Du uns in diesem Thread damit auch nicht. Die Vorteile sind übrigens so 'ne Sache: Einerseits ist's nicht VV (kein Kartenpfand), andererseit ist Mobilcom auch nicht gerade als Musteranbieter bekannt. Und der augenscheindliche Vorteil des "Wird bei Nichtnutzung nicht abgeschaltet" könnte sich genau zum entscheidenden Nachteil wenden: ich halte es für möglich, dass sich Mobilcom nicht bieten lässt, dass manche die Karte holen und Jahrelang in der Schublade liegen lassen. Der Nutzer, der diese im Notfalltelefon im Auto hat liegen lassen wird dann eventuell nicht schlecht staunen, wenn die Sim unangemeldet abgeschaltet wurde. Dann doch lieber wissen, dass man alle 3 Monate anrufen/mailen muss.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wenn du ein Problem mit mir hast bzw. mit meinem Geschriebenen hast,bzw.wenn du dich von mir auf den Schlips getreten fühlst (was sicher meine Absicht war),dann benutze die PN-Funktion. :mad:
Übrigens Klarmobil schickt einem nach 3 Monaten eine SMS.Bei einer Nichtreaktion wird dann die Karte,wie bei Simply abgeschaltet.
Wo ist also das Problem?
Dein Einwand ist also unbegründet.
Abgesehen davon wer holt sich sowas,um es anschließend nicht zu benutzen ?!
Übrigens,die Kugel mit dem sinnlosen Fullquote schiebe ich an dich zurück.
Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Sag ich nur zu.
Wenn du Einwände hast,dann informier dich bitte vorher ob das überhaupt stimmt.Sonst bist nämlich du derjenige der sinnlosen Müll schreibt.
In diesem Sinne
Einen schönen Tag.
-
Mit Sicherheit kennt ihr das Problem,bekanntermaßen hat Klarmobil auf vielen Handys (vor allem neuere ) das Problem,dass das Betreiberlogo nicht angezeigt wird.
Jetzt die Frage,wo ich mir selbst so eins runterladen kann (oder machen kann).
Viele Dank im Voraus.
-
Re: Notfallhandy
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Als reines Gelegenheitshandy eignet sich eigentlich nur die Simply-Card. Was hilft es einem, wenn man wie bei Simyo alle 6 Monate mindestens 10,- EUR aufladen muß und die dann verfallen. Das ärgert einen dann nur.
[Nachteil Simply: Man muß am Ende der Laufzeit die Karte zurücksenden (oder 30,- EUR werden abgebucht) und alle 3 Monate einmal was umsetzen.]
Als Handy würde ich ein 6610 bei ebay ersteigern - kostet um die 70,-. Damit wärs gegessen.
-----------
Alternativ: (so habe ich es gemacht)
Es gab ein Angebot von o2 (Mai - Juni) 4,95 im Monat und dabei 5,- EUR Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS! Telefonieren zu Homezone-Preisen: ca 100 Minuten für das Gesprächsguthaben!
----------
Wenn man nur zuhause anrufen will, wenn man unterwegs ist (wie mein Schwager, der ist auf Montage): BMWonline (e-Plus) Prof. S für 2 Jahre ohne Grundgebühr und Mindestumsatz telefonieren und das bei 3 ct. ins Festnetz.
Alles anzeigen
Du hast wohl noch nicht von Klarmobil gehört.Es ist deckt die selbe Leistungen wie Simply ab und hat zusätzlich noch einen Handyshop.
Abgesehen davon sind 18 Cent Telefonkosten und 13 Cent pro Sms besser als Simply.
Fazit:Im direkten Vergleich gewinnt Klarmobil in allen Punkten.
Außer,dass er nur D1 anbietet.
Aber Simply will das Vodafone-Angebot auch langsam auslaufen lassen und nur noch mit D1 zusammenarbeiten.Weitere Info, Victorvox wird auch über Simply kein E-Plus anbieten.Auch darauf werden die meisten gut verzichten können.
-
Ich glaube jetzt ist Sebbo aber gut bedient.
Wahrscheinlich hat er aber auch den Durchblick verloren. 
-
Ich würde Klarmobil nehmen.Die Achtzehn Cent in alle Netze sind spitze für einen Discount-Tarif.Gerade von Handy zu Handy ist das super.
Laut Teltarif gibt es jetzt auch Handys bei Klarmobil.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18891.html
Du hast folgende Vorteile : Alte Rufnummer kann kostenpfichtig portiert werden.
Achtzehn Cent Gespräche in alle Netze.
Dreizehn Cent je SMS.
Kein Prepaid und kein lästiges Aufladen wie Simyo.
D-Netz und bessere Flächenabdeckung als Simyo etc.
Jederzeit kündbar.
Simlockfreies Handy,wenn das Angebot kommt.
Nachteile:Die angekündigten Handys bei Klarmobil habei ich noch
nicht gefunden.Scheinbar wird das erst noch aufgebaut.
Die Handys werden kaum oder gar nicht subventioniert sein.
Gespräche ins Festnetz sind mit Achtzehn Cent leider nicht so
günstig.Aber billiger kann es im Moment kein Discounter-Anbieter.
Gerade die Gespräche von Handy zu Handy sind mit Klarmobil super.
Da kommt bei mir sogar E-Plus Prof. und mein Festnetzanschluss von Arcor nicht hinterher und das sind normale große Verträge.
Fazit:Alle Gespräche von Handy zu Handy führe ich mit Klarmobil und die paar Gespräche ins Festnetz sind für Wenigtelefonierer absolut verkraftbar.
Zumal man mit einem Festnetzanschluss eh dieses Problem mildern kann.
Nachtrag: Der Handyshob bei Klarmobil ist jetzt Online :top:
Man kann bei denen derzeit drei Handys mitbestellen.Davon sind
zwei Nokia-Geräte und eins ein Siemens.
-
Bei Klarmobil gibt es neuerdings Handys im Angebot
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18891.html :eek:
Hat jemand eine Idee wie man an ein Klarmobil-Betreiberlogo für das Nokia 6220 kommt ?
-
Erfahrungswerte habe ich nicht,aber ich denke dass das eher nicht klappt.
Für O2 Genion Home brauchst du einen guten Empfang,um die Homezone zu haben.Aber schon kurz hinter der Grenze geht der Empfang rapide zurück.Du müsstest also wirklich Deutschland noch in Sichtweite haben,damit überhaupt eine Chance vorhanden wäre,dass das klappt.