Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von Celine
    naja wenn o2 die homzone dazu gratis bietet,dann ist es doch nicht ganz eine kopie von base :-)

Ich denke nicht das sie den Tarif mit HZ anbieten werden.Bekannterweise liegen sie preislich immer einen Tick über E-Plus.
    Falls sie das aber mit HZ doch anbieten sollten,hätten sie schon ein verdammt heißes Eisen ins Rennen gebracht.Womöglich gibt es die HZ gegen Aufpreis.
    Für Vieltelefonierer wäre das eine sehr interessante Sache.

Zitat

Original geschrieben von henear
    Handover von o2 zu TMo funktioniert nicht (Berlin, z.B. Ubahn).

Ein bisschen OT.
    Ist das vielleicht ein spezielles U-Bahn Problem?
    Ich weiß von meiner Call Ya,dass beim Einfahren in der Köln U-Bahn der Empfang erstmal komplett wegkippt und dann nach einer halben Minute voll da ist.

Zitat

Original geschrieben von junkie
    Danke für die Einschätzung, aber was meinst du mit Zeitkarte?? Und warum sind die kosten ausserhalb der Homezone so hoch? Was kann ich mir darunter vorstellen?
    Wozu noch die zusätzliche Tchibo Karte?
    Handy kaufen per Vertrag macht in meinen Augen bei den aktuellen Ebay preisen keinen Sinn mehr.

Grüße,
    junkie

Ich denke er meinte Zweitkarte und hat sich nur vertippt.Bestimmt wird er das aber nochmal erörtern.
    Außerhalb der Homezone kostet ein Gespräch 49 Cent.
    Die Tchibo-Karte,die auch im O2-Netz ist,koster dafür immer 25 Cent pro Minute.
    Daher der Rat mit der Zweitkarte.

Wenn du dein Handy bei Ebay kaufen willst,dann rate ich dir auf jeden Fall Genion-Card zu holen.Du bezahlst in den ersten 12 Monaten nur die hälfte der Grundgebühr und sonstige Einheiten kosten auch nur die Hälfte.Da kannst du teilweise wirklich Geld sparen.

Moin,
    leider habe ich den Link auch nicht mehr gefunden.Sonst hätte ihn gepostet.
    So haben wir erstmal ein Gerücht,über das wir jetzt weiter spekulieren können.
    Im Übrigen rechne ich schon,dass der kommt.
    Lassen wir uns einfach überraschen und nicht direkt "Blödsinn!" brüllen. ;)

@ Hamburger,Celine
    nun beruhigt euch wieder und postet mit einem kühlen Kopf weiter.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was bringt Dir dieses "aufgebohrte" UMTS wenn es die vorhandene Hardware nicht unterstützt und man sich eine neue Notebookcard kaufen muss oder halt warten bis die ersten UMTS Handys kommen die den Standart unterstützen. Und die Tarife bei T-Mobile laden ja auch nicht gerade zu "mehr" surfen ein .

Das mag alles stimmen,aber es ging ja primär um deine Behauptung E-Plus hätte ein quasi gutes UMTS-Netz wie T-Mobile.
    Das stimmt leider bei weitem nicht.
    Aber das ist hier eh nicht das Thema und Lust auf eine Netzdisskussion habe ich auch nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.

Ich habe ja gedacht bei teltarif wäre es schlimm, aber das man hier nicht besser ist....

Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anschalten, bevor man schreibt.

Warum denn gleich eine Fakemeldung?
    Natürlich muss man nicht alles gleich für bare Münze nehmen,aber warum sollte O2 nicht soetwas bringen?Ich halte das durchaus für realistisch und es würde gut zum Konzept von O2 passen,Tarife für Premiumkunden anzubieten.

Dann landest du erst recht bei Genion.Durch die zusätzliche Festnetznummer bist du auch festnetzgünstig in deiner Homezone zu erreichen.Vodafone ist zu teuer und T-Mobile hat soetwas auf Handybasis (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
      fire84

Aber zu T-Mobile fehlt E-Plus nicht viel,diese Tests decken sich auch mit meinen Erfahrungen.

Nee,das stimmt nicht so ganz.T-Mobile ist nahe an Vodafone dran und E-Plus meilenweit voraus.Forsche mal genau nach was T-Mobile für eine UMTS-Abdeckung hat und wie es bei E-Plus aussieht.Hinzu kommt noch die alte E-Plus Krankheit Indoor-Versorgung,die bei GSM nach und nach behoben wird aber leider bei UMTS noch stark ausgeprägt ist.

In Kürze bietet T-Mobile das aufgebohrte UMTS.Das spricht schon für eine deutliche Überlegenheit.Das können beide E-Netze noch lange nicht.

Es entsteht oft der Eindruck,dass T-Mobile ein viel schlechteres UMTS-Netz hat als Vodafone,aber das begründet sich damit,dass Vodafone Werbung macht wie bekloppt und T-Mobile nicht.

Ich denke jetzt sollten wir das aber nicht weiter ausführen.Ist eh Offtopic

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Kleine Thread Zwischenfrage: Weiß jemand, ob man Premiere auch über DVB-T empfangen kann?

Premiere ist beim DVB-T auch nicht vorgesehen,da Prmiere allein schon soviel Brandbreite benötigt wie die restlichen Programme und bei DVB-T ist die Bandbreite nicht sehr groß.