Beiträge von newage_02

Re: O2 Genion Online = O2 Genion ?

Die Onlinehandys sind i.d.R. teurer.Aber dafür kriegst du Sonderkonditionen beim Vertrag,wie z.B. jede Menge Gratis SMS,keine Anschlussgebühr oder paar Monate Grundgebührbefreiung, etc.
    Du musst für dich erwägen was für dich mehr zählt,ein günstigeres Handy oder ein günstigerer Vertrag.
    Wenn ich so mal in Richung Ebay schiele,dann tendiere ich sogar auf reine Cardangebote.Denn dann wird der Vertrag so richtig günstig. :D

Ich habe mal eine außerordentlich Kündigung durchgekriegt,weil es mich damals sehr störte, mit O2 als einzigem Anbieter, keinen Empfang in der Kölner U-Bahn zu haben.
    Allerdings muss ich sagen,dass ich ab Februar wieder zu denen zurück gehe und einen Active 50 UMTS-Vertrag abschließe.

hab's heute auch bei Heise gelesen.
    Der Tarif hat durchaus seine Vorteile,wenngleich kaum jemand hier in diese Zielgruppe ist.
    Ich denke z.B. an meine Chefin,die kreuz und quer durch Fest- und Handynetze herumtelefoniert und mit T-Moble auf ca 400 € im Monat kommt.
    Für solche Leute ist der Tarif eine recht interessante Sache,die könnten in Zukunft richtig Geld sparen und hätten mit der Flat eine absolute Kostentransparenz,anstatt sich jedesmal fragen zu müssen: "Wie schlimm war es diesmal ?"

Wenn der Tarif wirklich so kommt,ist er für Premium/Buiseness-Kunden eine spitze Sache :top: .
    Für Normalsterbliche aber leider nicht. :(

ich schlage auch mal Varianten vor wie: Wie alt bist du?
    Strippst du gerne ?
    Bist du gut im Bett ?
    usw.

Ich sage nur:Antworten gibt es darauf, viel Spaß beim Ausprobieren... :D

Ich würde O2 Acitve 250 empfehlen.Kostet 44,95 € mit 2400 SMS.Wie der Name sagt,hast du 250 Sprachminuten frei.Wenn du auf das Handy verzichten kannst,bezahlst du in den ersten 12 Monaten 22,475 € .
    Zuästzlich kannst du ein SMS-Pack und/oder Weekendpack für 4,99€ buchen und du hast 1000 Min. am Wochenende ins Festnetz und O2-Netz.Wobei ich hörte dass die 1000 Min. Beschränkung womöglich bald ganz wegfällt.

Oder wenn du viel von zu Hause telefonierst dann empfehle ich dir die Genion Flat.Zweimal 9,99 € (einmal Genion und einmal Flatrate).Aber dafür Fest-und O2-Netz für Lau im ganzen Monat.Hacken ist,dass die Gespräche nur innerhalb der Homezone so günstig sind.Ansonsten kosten sie 49 Cent in der Haupt- und 19 Cent in der Nebenzeit.Auch bei Genion lässt sich ein Weekend oder SMS-Pack buchen.

Habe gestern die Klarmobil bestellt und heute schon erhalten.
    Das war echt sehr fix. :top:

Das oben geschilderte Problem mit dem fehleden Betreiberlogo habe ich auch auf meinem Nokia 6220 und Siemens M 55. :(

Hingegen steht auf meinem (alten) Nokia 6210 "Klarmobil" auf dem Display. :eek:

Bin mal gespannt ob Klarmobil das in den Griff kriegt.

Ansonsten muss ich wohl ein Betreiberloge runterladen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Info vom 29.09.

Auf meine Anfrage bei Klarmobil erhielt ich die Mitteilung,dass mein Betreiberlogo im Laufe der Woche aktualisiert wird.
    Wenn es soweit ist werde ich es natürlich posten.

newage_02

Zitat

Original geschrieben von TheVirus
    Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....

Ansichtssache.Ich muss sagen,dass ich mit der E-Plus-Hompage aber weniger anfangen kann.Wenn ich bei O2 was erreichen will kann ich das bei deren Homepage aber dreimal schneller als bei der E-Plus-Homepage.
    Wie man sieht Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.

Danke für deine Info.
    In der Tat habe ich dich missverstanden,da du zu kurz auf dieses Problem eingeganen bist.
    Übrigens eine Mailbox nutze ich schon.
    Ob ich für die Klarmobil-Karte eine Mailbox einrichte weiß ich noch nicht.Ist eh nur meine Zweikarte und soll dort Empfang bereitstellen,wo ich mit meiner E-Plus-Karte kein Empfang habe.Bei uns in Köln fährt man am Besten mit dem D1-Netz wenn man in Kaufhäusern Empfang haben will und aus Berufsgründen brauche ich das.Da ich in einigen als Servicekraft tätig bin und nicht ständig meine E-Plus-Mailbox abhören will.

Re: Klarmobil / Zusatzkosten

Zitat

Original geschrieben von wusel123
    Wenn ich erst 49,90 Euro zahlen soll um über die gleiche Nummer erreichbar zu sein dann kann ich das ganze gleich sein lassen.
    Typisch Mogelkom.

Moin,
    die du bei Simply auch zahlen würdest.
    Wenn du auf die Portierung verzichtest,dann sind es nur 19,95 €.Im Moment hat Klarmobil ein Aktion,dass man bei Bestellung 10 € gut geschrieben bekommt.
    Das sind im Moment 9,95 € für die Karte ohne Wunschrufnummer.
    Mit Rufnummerportierung sind das 39,90 €.

Überhaupt was beschwerst du dich denn? :rolleyes:

Sei doch froh,dass ein Billiganbieter soetwas anbietet.Das ist nämlich nicht selbstverständlich wenn ich mir Simyo oder Blau anschaue.

Ganz nebenbei bemerkt,sind das die Kosten die sie an die RegTP abgeben müssen.D.h. sie verdienen an einer Portierung nichts,sondern reichen nur die Unkosten an den Kunden weiter.Dafür hast du aber deine alte Rufnummer,keine Grundgebühr,kein lästiges Aufladen da Postpaid,keine Vertragsbindung,du kannst jederzeit wieder kündigen und bist wieder frei,wenn du was anderes möchtest.

Du hast absolut verkannt,dass das für deutsche Verhältnisse ein super Tarif ist und beschwerst dich über 49,95 € ohne zu wissen,wie sie zustande kommen.