Neues prepaidangebot debitel-light

• debitel-light bei Saturn

Beim Saturn in Altwarmbüchen kann man sich ne debitel-light-Nummer aus einer großen Grabbelkiste heraussuchen.
    Mir reichen mittlerweile meine simyos, wovon eine auch schon wieder zuviel ist. 1x CallYa-Red + 1x simyo reicht mir. Muss immer wieder betonen im Bekanntenkreis, dass SMS und ggf. (selten) Anrufe bitte an D2-Nummer. Hatte mal debitel-CallYa. Mit diesen Provider muss ich aber nicht nochmal in Vertragsbeziehung stehen. Auch nicht als E+-Provider. das mit simyo ist so ganz ok.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Debiltel-Light scheint wie zu erwarten eine Totgeburt zu werden, oder...?!?

Von den hundert Nummern mit
    0163 - 7 55 55 xx
    sind jetzt noch 47 verfügbar!

Das kann nicht nur an den 9,99 Teuro Wunschrufnummer-Aufpreis liegen, oder?

Schließlich kosten so mittelprächtige Nummern wie 0163 - 7 54 44 23 auch schon 9,99 Teuro Aufpreis

• Debitel Light ist ein totgeburt für die Rufnummersammler.
    Wunschrufnummeraufpreis wird die Sammler bisschen abschrecken.
    Das ist gut so, dass sie aus Simyo Fehlern gelernt haben und jetzt eine Möglichkeitfür die Normalsterblichen bieten ein guten Rufnummer zu kaufen ohne den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und auf die Rufnummerblockfreigabe zu warten... bzw. Unsummen bei E-bay auszugeben.

Ich find das Angebot wegen Aufladung per Lastschrift und Bonusprogramm garnicht so schlecht.... sogar besser als Simyo.

• Falls noch jemand die debitel-Version von simyo (bzw. eine nette E+-Rufnummer) braucht...:
    Auch jetzt sind von Debitel überhaupt noch keine neuen Rufnummernbereiche vergeben worden (bei simyo wöchentlich...) - aber von den schönen 0163-7 55 55 xx sind noch 24 Nummern frei! :eek:

Wurden schon irgendwo Kundenzahlen veröffentlicht?!? Sind es schon mehr als 1000, wenn man Presse- und Demoware abzieht? ;)

• OT:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kennt Ihr schon SIMone von Debitel-Light?

--->>> Klick Mich Hier <<<---

Das ist Mirja Boes (aka Möhre ("20 Zentimeter")), die doofe Nuss.
    Kenne sie persönlich, war früher ein nettes Mädel. Jetzt ist ihr ihr zweifelhafter Erfolg zu Kopf gestiegen und sie trägt die Nase ziemlich weit oben.

• ich schlage auch mal Varianten vor wie: Wie alt bist du?
    Strippst du gerne ?
    Bist du gut im Bett ?
    usw.

Ich sage nur:Antworten gibt es darauf, viel Spaß beim Ausprobieren... :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Preissenkung auch bei debitel light

Soeben Info per SMS erhalten: Ab 16.11. Preissenkung auf 16ct/Min. und 11ct/SMS. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von schalex
    wer hätte das gedacht...... ;)

Ich. :D

Übirgens musste ich für GPRS(MMS)-Freischaltung bei der Hotline anrufen, GPRS war leider noch nicht von Haus aus aktiviert. :rolleyes:

Dafür ist eine Aufladung über Lastschrift nach ca. 10 Stunden schon auf dem Gesprächskonto, obwohl das Geld noch nicht vom Bankkonto abgebucht ist. Nur so als Info für jemanden der DAS nicht gedacht hätte. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!