Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Und ich würde nach meinen Erfahrungen mit O2 gar keinen Vertrag mehr bei denen nehmen.
    Aber eigentlicher Grund des Postings:
    @newage_o2 mich regen deine sachlich unbegründeten ständigen Pro-O2-Beiträge langsam auf. Fällt dir nochwas anderes ein als "tolles Angebot" oder "O2 go" ?
    Wenn du O2 gut findest o.k., aber für Leute die mit O2 reichlich schlechte Erfahrungen gemacht haben ist das der blanke Hohn.

Ist jetzt die ganze heiße Luft raus?
    Was spricht den gegen Netztreue?Sobald man was pro O2 sagt,wird man blöd angemacht.Ist man in hier in diesem Forum nicht erwünscht,nur weil man nicht ausnahmslos für Base oder Simyo ist?!
    Du findest O2 Sch**,dass ist dein Prob. und es interssiert mich nicht,genauso wenig hat es dich zu interessieren,dass ich O2 gut finde.
    Abgesehen davon ist dein Einwand massivst OT.Wenn du dem Thread nichts abgewinnen kannst,dann brauchst du doch erst gar nicht hier zu posten.
    Das finde ich nämlich Sch**,geh in den Base oder E-Plus-Thread,da bist du besser aufgehoben und da werde ich dich bestimmt auch nicht "belästigen".
    Und nochmal zu Erinnerung der Thread heißt : "Neu O2 Active 25" und nicht "Ich finde O2 Scheiße!". :mad:
    Im Übrigen:Für Disskussionen gibt es die PN-Funktion,ich würde es begrüßen wenn die E-Plus-Freaks sie auch mal benutzen würden.
    Ich habe auch keine Lust den Mist hier im Forum weiter auszudiskutieren.

Und wieder zum Thema:Ich bin Wenigtelefonierer und finde den Tarif gut.
    Sag mir bitte was dich daran stört. :p

Re: for you

Zitat

Original geschrieben von JesusMobil
    Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

Auch wenn das nicht rein passt,finde ich sehr orginell.
    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :D

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    'sendung mit der maus'-modus?! ... "das war ironisch"

nein,das war ehrlich gemeint.Nicht jeder will unbedingt Simyo oder Base haben und manch einer schaut nicht immer unbedingt nach dem Preis,sondern zieht das Netz vor für welches er mehr Sympathien hat und das ist bei mir O2.
    Das wollt ich im Vorfeld erwähnen wovor es hier wieder eine ellenlange Disskussion gibt,wie aber Base und Simyo ist besser...etc. ;)

Hallo,
    ich bin jetzt mal an der Haltestelle Florastr. gewesen.
    Hier kam über die Netzsuche meines Handys O2 und zwar am kompletten U-Banhof. :eek:
    Vor einer Woche hatte ich den selben Test gemacht,da viel O2 noch weg.
    Dummerweise habe ich aber keine richtge O2-Card und meine Bekannten auch nicht,so dass man das noch nicht als Beweis sehen kann.

Gerade Richtung Weidenpesch hat man aber auch eine obererdische Einstrahlung.
    Vielleicht lege ich mir mal eine Loopkarte zu und teste das mal richtig aus.
    (Mit Empfangsstärke etc.).
    Oder ich fahre bis zum Ebertplatz,da gab es noch nie eine obererdische O2-Einstrahlung.
    Im übrigen bitte ich mal die Leute,die eine O2-Karte haben,mal runter zugehen und hier zu posten,ob es wirklich eine Änderung gibt.
    Gruß newage_02

Hallo,das gehört in Thread Base und nicht hierher.
    Was soll diese Dauerposterei und diese Schleichwerbung?!
    Ich glaube du hast von gestern immer noch nichts gelernt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von avanix
    QSC und 1a Service? haha!
    versuch mit denen mal umzuziehen oder zu kündigen.
    aber das passt hier jetzt nicht rein. also zurück zum thema.

Den Hinweis auf OT machte ich bereits,QSC ist allemal besser als T-Online.Recht siehe PN.
    Damit Thema über den Thread beendet,weitere Disskussion nur noch PN

Zitat

Original geschrieben von cumga
    Danke für die vielen Kommentare!

Also bei GSM scheint auf jeden Fall Vodafone die Nase vorne zu haben (was auch die Netzabdeckungskarte grob bestätigt).

Veröffentlichen die Netzbetreiber in Deutschland eigentlich keine Prozentangaben, wie hoch die Netzabdeckung bei UMTS ist?

Du meintest doch sicherlich bei UMTS.

Beim GSM_Netz denke ich eher,dass beide gleich gut sind,eher hat D1 sogar noch eine Tick bessere Abdeckung,vor allem in manchem Keller oder Supermarkt.
    Gruß newage_02