Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Spannend wird es spätestens mit der Trennung von Festnetztelefonie und DSL Zugang. Dann werden viele wie ich ihren Festnetzanschluß kündigen.

Da gibt es heute schon Möglichkeiten,wenn auch nicht viele.
    ;)

OT:
    Wie schon erwähnt hat QSC sowas.Ist aber nicht so sonderlich güsntig.
    Dafür haben die 1A Service und Fastpath.Das sind eben Punkte die T-Online nur gegen Aufpreis hat.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich schätze mal das etwaige Reaktionen nicht vor September kommen werden. Man wird das sicher erstmal genauestens beobachten.
    Letztlich deckelt sich Eplus in gewisser Weise hier seinen Umsatz selbst.

Außerdem ist die Macht das 1 EUR Handys immer noch ungebrochen.
    Habe schon einige enttäuschte Mienen gesehen, als ich einigen Leuten klar gemacht habe, dass es bei diesem Tarif kein subventioniertes Gerät gibt...

das wäre aber immer noch früh.
    Das ist doch OK.Ich denke es hat wirklich seinen Grund weshalb O2 noch wartet.

Ich denke,da haben wir uns verstanden.Wahrscheinlich ist der Gewinn bei O2 nicht so hoch,oder sagen wir der Verlust nicht so niedrig wie bei E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

sollte es diesbezüglich News geben, werden diese hier sowieso gepostet.
    Daher ist Dein Thread momentan etwas sinnfrei.

Willi

So sinnfrei finde ich das nicht.Es ist OK zu spekulieren.Ein Großteil der Forums ist Spekulation.
    Ich rechne gerade mit O2.Die werden sicher entsprechend kontern.Das Argument sie könnten sich es nicht leisten,bezweilfle ich stark.Immerhin werden sie von O2 UK unterstützt und zweitens haben sie eh jetzt schon einen höheren Umsatz als E-Plus.Natürlich ist das relativ,das ist mir klar.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    LOL Das ist genau die Presse die sie brauchen :D

Ich könnte mir vorstellen das die meisten so eine Aussage abschreckt, wobei das ja eigentlich doch überhaupt nicht stimmt!

Es ist vieleicht ja auch nicht übertrieben,dass aber E-Plus auf dem Land nicht so gut wie die D-Netze ist,ist doch allegemein bekannt.
    Im März war ich mal Urlaub in Furtwangen (Baden Würtemberg).
    Da war nur im Centrum Netz,ansonsten nur D-Netze.Wobei ich das Netz keineswegs schlecht reden will.
    Deswegen wird meine Zweitkarte auch keine Symio,sondern eine D1-Simply sein.

newage_02

Zitat

Original geschrieben von sapper24
      robrt: Rufnummerwechsel, dass in der Preisliste aufgeführt ist, gild nur für für abgehende Rufnummerportierung zu ein anderen Anbieter... z.B. SIMply -> E+.
    Ankommende Rufnummerportierung (z.B. E+ -> SIMply) ist nur bei Vertragsabschluss möglich.
    Kostenpunkt: 30 €.

newage_02, ja das geht... sogar o2 -> SIMply geht ;)

War geade auf deren Seite.Leider bin ich der Hinsicht ein wenig ein Dummy.Gerade der Vertrag ohne Aufladen findet meine Frau toll.Für sie soll das ja sein.Wie kriege ich es hin,dass ich meine Nummer portieren kann?
    Muss ich erst durch das Anmeldeformular?

Anmerkung:Klasse Tarif,einfach nur toll.