Beiträge von newage_02

jepp,auf Marketing setzen die voll und wenn man sich hat breitschlagen lassen,kriegt man ein verbrandetes Handy,damit ja nicht vergisst und jeder sieht,welcher NB dahinter steckt.
    Warum haben die bitte nicht auch neutrale Handys im Programm.Die Kiddys können sich von mir aus so ein Ding nehmen.Ich als Erwachsener möchte vielleicht nicht so ein "Lifestyle" Handy.
    Vf Branding ist echt :flop:

Frage Simply erlaubt eine Rufnummerportierung.D.h. ich könnte die Rufnummer meiner E-Plus Partnerkarte,bei Vertragsende auf eine Simply übertragen?
    Fände ich Cool.Dann käme ich doch an günstiges Prepaid mit alter Nummer.

Etwas über Preise zu wissen ist in Ordnung.Aber jemanden bloß stellen ist schon was anderes.
    Die Kunden denken vielleicht,dass der Händler sie über den Tisch ziehen will und nicht,dass es eine Vorgabe vom NB ist.
    Du kannst mit ihm über Preise reden,aber sinnvollerweise leise am Tresen und nicht so,dass das noch auf der Straße hörbar ist.
    Finde ich nicht in Ordnung. :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.

Und wenn man dann auch noch Beiträge wie den hier zitierten liest, kann man bald ganz verzweifeln. Du bist offensichtlich nicht mal annähernd in der Lage einigermaßen korrekt Deutsch zu schreiben, zeigst hier ganz deutlich deine mangelhafte Schulbildung und willst anderen was von Niveau erzählen - ist dir das eigentlich gar nicht peinlich?

Also bitte, lern erst mal richtig Deutsch und komm dann wieder mit Beiträgen zum Thema, ok....

Darf ich mal lachen ?!
    du kannst dich ja beim Kultursministerium beschweren,vielleicht nehmen die mein Abitur zurück. :p :p