Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Seit wann braucht man für´s Autofahren Benzin?

Komischerweise habe ich kein Telefonanschluss aber ich habe DSL von T-Online..
    Echt komisch wenn man sich nicht auskennt aber trotzdem so ne blöden Komentare schreibt, wa ??

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.

Und wenn man dann auch noch Beiträge wie den hier zitierten liest, kann man bald ganz verzweifeln. Du bist offensichtlich nicht mal annähernd in der Lage einigermaßen korrekt Deutsch zu schreiben, zeigst hier ganz deutlich deine mangelhafte Schulbildung und willst anderen was von Niveau erzählen - ist dir das eigentlich gar nicht peinlich?

Also bitte, lern erst mal richtig Deutsch und komm dann wieder mit Beiträgen zum Thema, ok....

Darf ich mal lachen ?!
    du kannst dich ja beim Kultursministerium beschweren,vielleicht nehmen die mein Abitur zurück. :p :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Re: also dann...

Irrtum, Euer Ehren, die 12% waren nicht abgezogen. Der RWE-Tarif 2003 ist eigenstandig und so definiert, wie ich es ausgerechnet habe, es ist keine rabattvariante irgendeines Prof.-Tarifs. Und die 12% werden sogar von den Roaming-Gesprächen mit abgezogen. Ich sehe das auf meiner Rechnung ... :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      newage_02

Naja, die aktuellen Profs kosten 3cent ins Festnetz - egal wohin und egal wann!

dann gab es wirklich Änderungen.Frage ist,hat man eine Chance im laufenden Vertrag noch was ändern zu können?
    Das würde ich richtig Cool finden. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

du kannst dich ja beim Kultursministerium beschweren,vielleicht nehmen die mein Abitur zurück.

SCNR :D

Jetzt aber wieder BTT!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    dann gab es wirklich Änderungen.Frage ist,hat man eine Chance im laufenden Vertrag noch was ändern zu können?
    Das würde ich richtig Cool finden. ;)

Klar, du kannst in die aktuellen Professional-Tarife wechseln. Konditionen siehe eplus.de.

• @ harlekyn

Danke,dann werde ich gleicht mal gucken gehen... :D

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, du kannst in die aktuellen Professional-Tarife wechseln. Konditionen siehe eplus.de.

Wobei die aktuellsten Konditionen nicht so toll sind, wie die des Aktions-Prof. Tarifs (z.B. kostenlose RUL ins Festnetz, kostenfreie Tarifautomatik), aber den gibt´s nun mal nicht mehr ;).

• stimmt 5 € Aufschlag für die Tarifautomatik,ich habe eine im Preis drin.
    Also umstellen abgeharkt,rentiert sich nicht.Dafür gibt es andere schöne Sachen.

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!