-
Re: Re: Re: Re: PN
Zitat
Original geschrieben von togo04
Du bist wohl der beste Beweis dafür, dass langfrister Cannabis-Konsum die grauen Zellchen schädigt!
Im übrigen hoffe ich für Deine Kinder (falls Dein Profil so stimmt), dass der Papa doch bald einen Therapieplatz bekommt.
Vielleicht hat der dann danach auch endlich seine Emotionen im Griff!
Bevor er vielleicht auch irgendwann einmal mehr, als nur lästig wird!
Bewährung kann nämlich ganz schön hart werden!
...........................................................................
Spricht da die Erfahrung ?
Schaffe dir mal ne Frau an dass dein Gehirn auch mal wieder frei wird und die Finger gerade !
Und im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein Profil !
Und jetz wieder husch husch nach Mutti du Ganztagsclown.
Sorry liebes TT-Team
togo04
Alles anzeigen
Sehr originell,
vor allem weil du super schon ausgekotztes wieder in in den Äther speien kannst.Hast du diesen Spruch heute nicht schonmal ausgekotzt?
Aber wer sie reagiert wie du,der beweist doch nur,dass die genannten Beleidungen eher auf ihn beziegen,als auf andere.
Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.
:p
-
Hallo,
heute habe ich in den Nachrichten gehört,dass der in Köln/Bonn und Umgebung große Festnetzt-Anbieter NetCologne gegen die Preispolitik der Mobilfunkanbieter angehen will.
NetColgone kritisiert,dass sie als Festnetzanbieter um die 14 Cent an abgehende Gespräche in die Mobilfunknetze allein zahlen müssen,während diese teilweise weniger als 1 Cent bezahlen.
NetCologne möchte bei der RegTEP klagen einreichen,da sie eine Preisabsprache vermuten.
Dazu kann ich nur sagen,durch die letzten Aktionen hat sich E-Plus und Konsorten vor allem bei Festnetzanbietern Feinde gemacht.Bin mal gespannt ob eine Klagewelle folgt,da die Festnetzanbieter immer mehr das Wasser abgegraben wird.
Was meint ihr dazu?
-
Re: Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von Basti
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, sonst könnte ja auch kein Vodafone-Kunde mit Laufzeitvertrag geworben werden.
Debitel ist ein eigenständiges Unternehmen.
newage_02: Konntest du der Verlockung doch nicht widerstehen, oder warum bist du lt. deinem Profil jetzt bei E+? :p
@Basti:damals war ich auf die Netzversorgung in der Kölner U-Bahn angewiesen.Da O2 es nicht hatte bin ich dann zu E-Plus gewechselt.
Heute hat sich aber einiges geändert:
1.Brauche ich dort nicht mehr so dringend Empfang.
2.Will O2 in Kürze eine Netzversorgung dort errichten.
Ergo ich brauche O2 in Zukunft nicht mehr fremd gehen.
Ach ja,wenn man ein Fan von einer Mannschaft ist und diese Mannschaft eine sch* Saison spielt.So man dann etwa sich einer anderen Mannschaft zuwenden?
Ich bringe es auf den Punkt:Ich bin absoluter O2-Fan und ich habe denen jetzt die Treue geschworen,auch wenn es von der Konkurrenz billigere Tarife und ein besseres Netz gibt.Das alles ist für mich ehrlich gesagt nebensächlich.
Ich kann euren Standpunkt verstehen.Ich hoffe ihr könnt auch den meinigen verstehen.
Ich denke es gut,dass es auch viele netztreue Kunden gibt.So ist wirklich gewährleistet,dass alle vier Netze bestehen bleiben oder wäre es euch lieber O2 wieder pleite gehen?
Mir nicht! :mad:
So jetz bin ich mal auf die Antworten gespannt. 
-
ein echter Fußballfan,lässt seinen Verein niemals in Stich.
Sowas gibts auch bei Mobilfunkanbietern.
Jetzt mal im Ernsten.
In der Tat bevorzuge ich die Kleinsten Unternehmen.
Im umgehrten Fall würde ich genauso handeln.
Offtopic:Boykottiere Intel seit mindestens 6 Jahren Offtopic Ende:
Ist doch im Prinzip das selbe.
-
Das ist anzunehmen,dass das Geld kostet,bleibt aber immer noch die Frage wieviel.Nach wie vor gibt es keine konkreten Aussagen darüber.
Es gibt noch einen anderen wichtigen Grund.Das Image wäre um einiges besser wenn die komplett auf eigene Füße stehen würden.
Gutes Image heißt auch mehr Kunden.
Gut.Heute wurde viel spekuliert.Die Zukunft wird's zeigen,wie sich alles entwickelt.
Vielleicht kommt doch noch die Antwort von O2.Immerhin ist der neue Loop-Tarif nicht so weit von der Symio und wenn man ehrlich ist,dann ist dieser Tarif auch ziemlich gut.
Eine Flaterate von O2,ich glaube die wird bestimmt joch kommen,wenn Base zu viel Erfolg hat.
-
Niemand weiß,wieviel das Roaming neben der Festsumme kostet.
Ob das überhaupt einen nenneswerten Unterschied macht.
Ich hoffe doch nicht,dass wir hier Leute haben,die sich den Untergang O2's wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm, wieso? Ich dachte, die billigen Tarife sind schlecht fuer die Gesellschaft...
sind sie auch,aber den Leuten interessierts ja nicht.
So sollte es O2 machen und große Risiken eingehen.
-
Vielleicht hat O2 demnächst auch so was.Hoffe doch sehr.Das Gegengewicht sollte schleunigst wieder gergestellt werden.
-
An den Antworten merkt,dass einige es immer noch nicht verstanden haben.
Große Konzerne machen Kampfpreise,damit Kleine kaputt gehen.
Wenn nur noch große übrig bleiben,dann gibt es kein Wettbewerb mehr nicht wir Kunden bestimmen die Preise,sondern die.
Wie gesagt,ich hoffe uns bleiben alle Netze erhalten und Leute mit gesundem Verstand sollten das auch hoffen.
-
Deswegen,unterstützt die Kleinen,damit wir auch morgen noch einen guten Wettbewerb haben und weniger Arbeitslose.
Leute sieht das mal bitte auch von der Seite.