Beiträge von newage_02

So was ähnliches habe ich gestern auch schon mal gesagt.
    Da stimme ich absolut zu.
    Langfristig schaden wir mit unserer Einstellung nur selbst.
    Wir spielen mal ein bisschen das Szenario.
    Angenommen E-Plus schafft es mit seiner Kampfpreispolitik O2 vom Markt zu verdrängen ( was ich nicht hoffe und auch nicht denke.Eher andersherum).
    Was würde anschließend E-Plus machen.Klar die Preise deutlich nach oben korrigieren.Nur muss man damit rechnen dass es so bleibt.Weil es ja dann gar keine richtige Konkurrenz gibt.
    Oder kann man TMB und VF noch als Konkurrenten ansehen?
    Wenn E-Plus oder O2 18 Mill. Kunden hätte.Dann gäbe es auch keinen einzigen mehr.
    Dies ist leider bittere Realität meine Eltern haben einen kleinen Servicebetrieb und haben das Leben schwer,weil alle lieber zu Saturn,Mediamarkt oder Pro Markt gehen.

Ein Ebay-Händler behauptete in seiner Auktion,dass die Dual-Adapter von Nokiahandys ab Baujahr Februar 2005 nicht mehr akzeptiert werden.Sprich dass Nokia eine Softwaresperre eingebaut haben soll.
    Wenn dem so ist,dann verstehe ich nicht was dieser Quatsch soll.

newage_02

Doch ist es.Schon allein deswegen,weil die eins haben was T-Online nicht hat.
    Service!
    Falls noch weitere Diskussionswünsche bestehen.Sag bescheid.
    Dann mach ich einen extra Thread im richtigen Bereich! auf.
    ;)

Du kannst dich wegen DSL bei QSC informieren.Das ist der einzig mir bekannte Anbieter,der DSL ohne Telefonanchluss anbietet.
    Bei uns in Köln (der Heimatstadt von QSC) läuft das natürlich,die sind nicht auf Köln beschränkt z.B. in Berlin,Hamburg oder München etc. müsste es auch funktionieren.
    Nach Abschluss des Vertrages installieren sie dir eine separate Telefondose,darüber läuft dann direkt das DSL.

Schau dir einfach diese Seite an.

http://www.q-dsl-home.de/?subt…SC-Site&referrer=qscIndex