So was ähnliches habe ich gestern auch schon mal gesagt.
Da stimme ich absolut zu.
Langfristig schaden wir mit unserer Einstellung nur selbst.
Wir spielen mal ein bisschen das Szenario.
Angenommen E-Plus schafft es mit seiner Kampfpreispolitik O2 vom Markt zu verdrängen ( was ich nicht hoffe und auch nicht denke.Eher andersherum).
Was würde anschließend E-Plus machen.Klar die Preise deutlich nach oben korrigieren.Nur muss man damit rechnen dass es so bleibt.Weil es ja dann gar keine richtige Konkurrenz gibt.
Oder kann man TMB und VF noch als Konkurrenten ansehen?
Wenn E-Plus oder O2 18 Mill. Kunden hätte.Dann gäbe es auch keinen einzigen mehr.
Dies ist leider bittere Realität meine Eltern haben einen kleinen Servicebetrieb und haben das Leben schwer,weil alle lieber zu Saturn,Mediamarkt oder Pro Markt gehen.
Beiträge von newage_02
-
-
Ein Ebay-Händler behauptete in seiner Auktion,dass die Dual-Adapter von Nokiahandys ab Baujahr Februar 2005 nicht mehr akzeptiert werden.Sprich dass Nokia eine Softwaresperre eingebaut haben soll.
Wenn dem so ist,dann verstehe ich nicht was dieser Quatsch soll.
newage_02 -
harlekyn
sag kenns dich zufällig auch mit Dual-Simlock aus,das ja Nokia in neuen Handys haben soll? -
höchst unwahrscheinlich.aus sind 2 voneinander unabhängige Teilkompunenten.
Abgesehen davon wie willst du das ins handy kriegen.das ding wäre nacher so dick wie ein burger -
aber,aber in bisschen OT ist doch OK.Das Leben ist doch schon ernst genug.
Muss es soch sogar bis ins Forum ziehen.
Nun denn,dann erzähle uns was du über Base zu berichten hast. -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Zumindest in stark frequentierten Gebäuden (Flughäfen, Einkaufszentren usw.)gibt es sog. Walking Tests. Die werden aber noch nicht bei Dir zuhause gewesen sein
Das würde auch merkwürdig wirken,wenn jmd an der Tür klingelt und sagt:" Guten ich komme vom Anbieter xy,ich möchte ihre Indoor-Versorgung testen."

-
Wollt schon sagen.
In Sachen UMTS kann derzeit niemand VF das Wasser reichen.
So unsymphatisch mir die Netzräuber auch sein mögen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Ich sehe das IPFonie von ist auch geil.ab 0,9 ct./Min. ins Festnetz
ab 16,9 ct./Min ins Mobilnetz.Für alle die doch noch Festnetz haben wollen.
Rundum eine echte Alternative Prädikat :top:
So,nun reden wir aber wieder über Mobilfunk.Ich bin jetzt doch ganz schön ins Offtopic gegangen.

Doch ist es.Schon allein deswegen,weil die eins haben was T-Online nicht hat.
Service!
Falls noch weitere Diskussionswünsche bestehen.Sag bescheid.
Dann mach ich einen extra Thread im richtigen Bereich! auf.

-
Ich sehe das IPFonie von ist auch geil.
ab 0,9 ct./Min. ins Festnetz
ab 16,9 ct./Min ins Mobilnetz.Für alle die doch noch Festnetz haben wollen.
Rundum eine echte Alternative Prädikat :top:
So,nun reden wir aber wieder über Mobilfunk.Ich bin jetzt doch ganz schön ins Offtopic gegangen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Ich habe leider auch noch wegen DSL bzw Internet den Telekomanschluss.
Außer den Grundgebühren sieht die Telekom aber nichts von mir.
Das Geld wandert nun zu anderen Orten. :pAber die Möglichkeit nicht auf Zuhause-Telefonate festgelegt zu sein, sondern mobil, zu telefonieren, und das tue ich wahnsinnig gerne, ist für mich, das, was ich schon immer wollte. Frei sein.
Damit brauche ich dann auch keine Konstrukte via VOIP oder ähnliches.
Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein entbündelter DSL Anschluss, Internet über Kabel, oder ein entsprechendes Angebot via Mobilfunk.
Alles das geht leider im Moment an meinem Wohnort nicht.
Aber die Zeit wird kommen.
Du kannst dich wegen DSL bei QSC informieren.Das ist der einzig mir bekannte Anbieter,der DSL ohne Telefonanchluss anbietet.
Bei uns in Köln (der Heimatstadt von QSC) läuft das natürlich,die sind nicht auf Köln beschränkt z.B. in Berlin,Hamburg oder München etc. müsste es auch funktionieren.
Nach Abschluss des Vertrages installieren sie dir eine separate Telefondose,darüber läuft dann direkt das DSL.Schau dir einfach diese Seite an.