Beiträge von newage_02

    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Wer zuhause so wenig telefoniert, daß sich die Festnetzgrundgebühr nicht rentiert, braucht trotzdem noch lange kein Genion. Die Kombination von einem E-Plus Professional-Tarif (keine Grundgebühr dank BMWmobil) für Gespräche ins Festnetz mit Simyo (sowieso keine Grundgebühr) für Gespräche in Mobilfunknetze ist immer günstiger als Genion, in der Homezone genauso wie unterwegs.


    Da scheinst du was besseres zu haben.
    Enteweder hat E-Plus verschiedene Professional-Tarile oder hier sind E-Plus-Patrioten im Thread.
    Ich bin ehrlich gesagt nicht so von dem kostengünstigen Preis überzeugt.
    Kommischerweise hatte ich damals mit Genion ungefähr 10 € weniger bezahlt als mit meinem Prof. Taril von E-Plus.Wenn ich günstig telfeonieren will muss ich in den XL-Tarif kommen und dann zahle ich über 40 € Grundgebühr.
    Und im S-Tarif sind die Einheiten nicht mehr so günstig,außer ich rufe eine Nummer in meinem Vorwahlgebiet 0221 an.
    Time und More ist gut.Aber ich habe die Nase voll von E-Plus.Ich war damals bis auf die U-Bahn-Versorgung zufriedener als mit E-Plus.
    Wenigstens hatte ich auch im Urlaub Netz über D1,wobei ich nicht sagen will dass E-Plus ein schlechtes Netz hat.Schlechte Netze haben wir nicht.Das muss ich ehrlicherweise schon zugeben.

    Blödsinn.
    Ich möchte übrigens von E-Plus nach O2 wechseln.Aber das nur so am Rande.
    Was du dir sparen kannst sind 2 Grundgebühren.
    Ich habe damals mit T-Com und D2 Call Ya mehr bezahlt als Genion.
    die Homezone ist richig geil.Viel telefonieren für 25 €.Wo kann man das?
    Kann man das vielleicht bei dem Angebot von Simyo?
    Abgesehen davon,bleibt Prepaid für mich immer nur eine Notlösung.Da es einen schlechten bis gar keinen Support gibt und das ändert sich auch mit Simyo nicht.O2 wird mit Sicherheit nicht baden gehen.Dieses Gefühl habe ich eher mit E-Plus.

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ich bin sicher, daß in anderen Threads schon über Vor- und Nachteile der neuen Card-Tarife diskutiert wird.


    Aber ich möchte mal fragen: Was haltet davon, wenn einem jetzt bei der mtl. GG Zehntelcent berechnet werden. Ich fand die GG erhöhung um 4 Cent schon lächerlich. Nur weil man damit den APRU um einen knappen Euro in 2 Jahren erhöhen kann.


    Im Festnetz haben wir schon Hundertstelcent. Aber bei den Minutenpreisen. Für Grundgebühren finde ich das einfach daneben.


    Dann sollte man sich auch beschweren,dass der Sprit an Tankstellen z.B. 126,9 Cent kostet.Komischerweise tut das aber keiner.


    Das ist auch der Grund weshalb ich meine Finger von Prepaid-Karten lasse.
    Die sind nur gut wenn sie funktionieren.Support ist eben doch manchmal wichitg.In
    den hat man,sogar für einen kleinen Vertrag.
    Prepaid ist nur für abslut Wenigtelefonierer,Kinder (wegen der Kostenkontrolle) oder als Notfallkarte wichtig.
    Das ist meine Meinung

    Re: Re: U-Bahnnetz von O2


    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Nun mal ruhig Blut, Jungs; der Eilige Vater saust eh im Papamobil durch Kölle und hat zudem noch ne Standleitung nach oben- also wofür ein Netz downunder? :)


    Da stimme ich dir zu.
    Aber seine Kindelein brauchen doch auch eine Verbindung zu Gott,wenn sie U-Bahn fahren. ;)