Beiträge von newage_02

    Leute eure Sorgen möchte ich haben.
    Irgendein Nachteil hat jedes Netz und wenn man danach sucht findet man diese auch bei D1,D1 und E-Plus.
    Ganz abgesehen davon finde ich diese Diskussion nervig.Hier regt man sich auf,wenn man 5 Min. kein Netz hat und keinem interessiert ist das z.B. in Afrika Menschen verhungern.

    Zitat

    Original geschrieben von siegenlester
    Naja, das hilft uns dann aber auch nicht, wenn das Hintergrundnetz weiterhin auf Funkstrecken basiert, es beim Weltjugendtag etwas stärker regnen sollte und das ganze Netz dann ohnehin wieder zusammenbricht ,-)


    Abgesehen davon fürchte ich sowieso, dass die Billigkomponenten die o2 einsetzt unter dem Massenandrang des Weltjugendtages genauso zusammenbrechen werden wie sie es während Karnvel oder CSD ohnehin schon gerne mal tun.


    Hauptsache es passiert überhaupt was in dieser Richtung.Ich glaube wir sollten für den Anfang nicht anspruchsvoll sein. ;)
    O2 tut was.Also O2 can do and do it now.
    :top: :top:
    Mfg newage_02

    Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    es müssen langsam kampfpreise kommen und die werden mit sicherheit auch gehalten.


    wie war es im festnetzbereich?!?!?


    ganz ehrlich,auch wenn ich vielleicht jetzt paar Buhrufe zu hören bekomme.
    Irgendwoher muss das Geld ja dann wieder rein kommen (oder der Umsatz muss stimmen).Was wird demnach ein Provider wie E-Plus (Base ?) machen?
    Genau Leute rausschmeißen,weil die dann auf einmal zu teuer sind.Dann haben wir noch ein paar Arbeitslose mehr.Echt toll für die Gesamtwirtschaft! und nur weil es um paar Cent geht. :mad: .
    Dann lobe ich O2,die haben Leute eingestellt.
    2.Aspekt,Kunde Müller hat ein Problem.Was macht er also?! Genau er ruft die Hotline an,aber erst nach einer Wartezeit von 30 Min. meldet sich ein genervter Mitarbeiter.Da bei ihm auf der Hotline noch dutzende weitere auf einen Support in der Warteschleife warten,hat er kein großes Interesse,dass Kunde Müller geholfen wird,sondern will ihn möglichst schnell wieder los werden,damit auch der Rest schnell
    abgefertigt ! werden kann.Letztlich schneidet man sich bei diesen Discountpreisen nur irgendwann selbst ins Fleisch.Wer Prepaid wählt,wählt keinen Support oder einen sehr dünnen Support.Fairerweise weiß man das im Voraus.
    Aber als Vetragskunde will man darauf auf keinen Fall verzichten.Für Qualtät bezahle ich gerne auch ein bisschen mehr Geld.
    Früher hatte E-Plus einen super Service.Da sie immer die Strategie eines Aldi-/Lidl-Discounters annehmen,haben sie in dem Bereich schon stark nachgelassen.Meine Prognose E-Plus (Base?) wird,bei dieser Entwicklung,spätens in 1-2 Jahren,den Ruf eines sch** Netz haben.Da es einfach niemanden gibt der dort noch helfen kann. Deswegen lautet meine Wertung für E-Plus
    :flop:

    Das mit der Netzverbundenheit sehe ich genauso.
    Ich schließe mich genauso ein.
    Aber wo wir doch schon bei Fußballvereine sind,ein Fan ist für den Verein auch nur dann wichtig wenn er schön ins Stadion geht und vorher Eintritt gezahlt hat.
    Bei denen geht es genauso um die Kohle,auch wenn man was anderes hören sollte.


    Also ein Hoch auf O2 und den 1. FC Köln ;):)

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Jo, jo, tolle Vermarktung, insbesondere das agressive Branding, was selbst die größten Vodafone-Fans inzwischen zur Verzweifelung bringt.


    Merkt man nicht unbedingt sofort in den Kundenzahlen, aber so langsam martert sich das in die Hinterköpfe der Interessenten / potentiellen Neukunden bzw. Wechsler ein...
    "Vodafone, war das nicht der dusselige Betreiber, der die Kunden mit kastrierten HighTec-Handys mit billigen megapeinlichen roten Stickern durch die Gegend laufen läßt?"
    ;)


    Da stimme ich dir zu.
    Warum haben die denn nicht auch ungebrandete Handys im Angebot.So kämen wenigstens alle auf ihre Kosten.
    Aber jeder kriegt so ein Ding und muss für das teure Geld,dass er bezahlt,sich auch noch als ungefragter Werbeträger degradieren lassen.
    Des Netzpiraten (feindliche Übernahme von Mannesmann) Masche ist :flop: .

    Hallo Leute ich habe eine Antwort bzgl. des Netzausbaus in der U-Bahn bekommen.
    Ich poste mal die Orginalantwort hier ein.


    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Mobilfunkversorgung in Köln.


    nach Rücksprache mit unseren Planern in Köln kann ich Ihnen mitteilen, daß wir schnellstmöglich auch in der U-Bahn in Köln eine Mobilfunkversorgung von o2 einrichten wollen. Bis spätestens zur WM 2006 werden wir die U-Bahn komplett versorgen.


    Ich hoffe, daß Ihnen diese kurze Info ausreicht. Einen genauen Zeitplan kann ich Ihnen leider nicht nennen.


    Es würde mich freuen, Sie schon bald als Kunde von o2 begrüßen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph B. Stephan




    Christoph B. Stephan
    Sprecher Region West
    Mobilfunk, Umwelt und Medien
    o2 Germany GmbH & Co. OHG
    Berner Straße 76
    60437 Frankfurt am Main