Vertragsverlängerung lieber erst nach Kündigung?

  • Hi!


    Ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zuerst kündigen sollte um dann von O2 ein besseres Angebot per Post zu bekommen..


    Kann mir jemand sagen ob das wirklich was bringt?



    Mein Angebot bisher:

    10,- € Gesprächsguthaben
    10,- € Gesprächsguthaben extra


    SE K750i für 100€



    Danke für die Hilfe

  • Ey Horst, bei welchem Verein spielst du denn jetzt eigentlich? Wieder in Oberkassel? :p


    Wenn du Alt-O2 hast, läufst du mit der Kündigung und anschließender VVL Gefahr, in die neuen Tarife zu kommen, es sei denn O2 wäre so kulant und macht dir ein "besseres Angebot". Ich denke, sie müssten das nicht, könnten es aber, das ist wohl eine Frage der Einstellung des Managements und der daraus resultierenden Anweisungen an die Kundenbetreuer.


    Ich habs so gemacht: Gekündigt, und mal schauen. Wenn sie es nicht nötig haben, dann Tschüss. Es geht eh nur um die Kohle; Treueschwüre und Verbundenheitsgetuschel gibts im Mobilfunk nicht. Manchmal habe ich so das Gefühl, einige hier sind mit "ihrem" Netz emotional verhaftet wie Fans eines Fußballvereins. Die sollen mal sehen, wie "zärtlich" ihr Netzbetreiber reagiert, wenn sie ihre Knete nicht mehr schön artig legen. Dann gibts nämlich was in den Allerwertesten.

  • Das mit der Netzverbundenheit sehe ich genauso.
    Ich schließe mich genauso ein.
    Aber wo wir doch schon bei Fußballvereine sind,ein Fan ist für den Verein auch nur dann wichtig wenn er schön ins Stadion geht und vorher Eintritt gezahlt hat.
    Bei denen geht es genauso um die Kohle,auch wenn man was anderes hören sollte.


    Also ein Hoch auf O2 und den 1. FC Köln ;):)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hallo,


    ... was für eine Wortwahl / Grammatik als Newbie!


    Trotzdem: willkommen im TT !


    Gruss
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Aber wo wir doch schon bei Fußballvereine sind,ein Fan ist für den Verein auch nur dann wichtig wenn er schön ins Stadion geht und vorher Eintritt gezahlt hat.
    Bei denen geht es genauso um die Kohle,auch wenn man was anderes hören sollte.


    Also ein Hoch auf O2 und den 1. FC Köln ;):)


    Schon die Anleihe gezeichnet? ;)


  • Was und wen meinst du?

  • :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa


    Ich habs so gemacht: Gekündigt, und mal schauen. Wenn sie es nicht nötig haben, dann Tschüss.


    Und, hatten sie es nötig?


    Ich habs jetzt gewagt und erstmal gekündigt. Was solls, ich hatte halt n 2 Jahre alten Online-Vertrag, mittlerweile gibts 50 SMS weniger / Monat aber ich glaube sonst hat sich nicht sooo viel getan..


    Das mit der Netzverbundenheit ist aber wirklich so, ich mag o2 schon recht gerne, zumal ich die homezone viel benutze.. und das macht sonst nur vodafone.. aber bei den Preisen kann ich auch einfach von unterwegs ne Festnetznr. wählen :P


  • HUCH! Danke, irgendwie hab ichs nach dem Posten nur noch überflogen..


    Danke! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Was und wen meinst du?


    Ich hatte geschrieben

    Zitat


    Ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zuerst kündigen sollte um dann von O2 ein besseres Angebot per Post zu bekommen..


    :D


    (Ist mittlerweile aber editiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!