Beiträge von newage_02

Das lobe ich bei der Marke O2 , da ist es (im Moment) genau umgekehrt.
    Die satten Rabatte heimsen die Bestandskunden ein.
    Das ist für mich als Centfuchser naürlich eine tolle Sache.:D
    rzrcop
    Gute Sache, wenn du eine Weg gefunden hast, die Gier der Telekom zu überlisten.:top:
    Würde ich an deiner Stelle auch machen.

Klare Antwort, bei mir sind Smartyphone und Mobilfunk klar nur noch entkoppelt, da ich dadurch in beiden Fällen flexibler bin.
    Also wenn ich schon ein Smartphone nicht direkt bezahle, dann mache ich das lieber mit einer 12-Monatigen 0%-Finazierung und bin mit meinem Smartyphone-Tarif absolut frei.
    Wobei ich in Zukunft mehr dahin gehe, ein Gerät direkt ohne Finanzierung, ohne Vertrag direkt Cash zu bezahlen.
    Z.B. ein guter Schnapper bei den Kleinanzeigen.

Denn es kommen eben Faktoren zusammen, will ich nach dem Ende meiner Vertragslaufzeit noch bei meinem Anbieter bleiben oder wechsle ich zu einem Discounter?
    Hält mein Smartphone wirklich die 2 Jahre oder nicht.
    Erfahrungsgemäß halten bei mir die Geräte aber mindestens 4 Jahre oder länger und ich versuche sie auch so lange wie möglich zu nutzen, dann macht meiner Meinung ein Vertrag mit subventionierten Smarty eh keinen Sinn.
    Denn die entkoppelten Verträge sind viel, viel günstiger und Geld ist eben alles!

Und wie einer meiner Vorredner gesagt hat, dann kommt irgendetwas wie Arbeitlosenkeit, Trennung von Partnerin etc dazwischen und schon legt man sich gekonnt auf die Schnauze.
    Ist mir in meinem Bekanntenkreis paar mal passiert und ich habe es mittlerweile satt, die "Bank" für solche Deppen zu spielen, die einfach nicht ihre Gier unter Kontrolle haben und meinen, von allem das Beste haben zu müssen.Schließlich kann man sich das ja alles mit Finanzierung, Kredite und "dummen" Freunde ja leisten.:mad:
    Ich vertrete eh den Standpunkt, was man nicht Cash bezahlen kann, kann man sich nicht leisten.
    Ist zwar ein bisschen Oldschool, aber zeugt von vernünftigen Umgang mit Geld.

@Macometer
    Das Problem, viele Kunden (selbst hier im Forum), erkennen eine Veränderung nur dann an, wenn unmittelbar was bei ihnen passiert und dann wird natürlich direkt erwartet, dass von jetzt auf gleich, überall in deren Dunstkreis, alles perfekt läuft.
    Das ist natürlich absolut utopisch.
    Telefonica wird noch zig Tausend Stationen bauen, bevor es mit dem Gemecker besser wird und dann gibt natürlich noch die Hater, die vermutlich nie wieder ein positives Wort über das Telefonica-Netz verlieren werden und jeder Schwäche oder vermeintliche Schwäche , mag sie noch sein klein sein, sofort aufbauschen.
    Die kann man wirklich nur noch aushalten, wenn man sie auf der Ignoreliste stehen hat.