Du sagst,dass du viel telefonierst.
Wie wichtig ist dir mobiles Internet?
Zum Telefonieren brauchst du kein LTE.
Beiträge von newage_02
-
-
Und was nervt dich jetzt?Ich verstehe grade ehrlich gesagt nur Bahnhof . Hast du meine Beiträge auch wirklich gelesen?Was meinst du jetzt?:confused:
Oder meinst du die Diskussion mit Spacko007 -
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Für den Fall gibt es ja Prepaidkarten.
So kann man sich selber aussuchen,ob man mehr braucht oder nicht. -
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Telekom hat auf Deutschlandebene gesehen das beste Netz.Das ist auch der Grund weshalb ich für Deutschland-Urlaube und Ausflüge in die Pampa die Magenta Start Prepaidkarte mittlerweile auf L aufgestockt habe und bei Bedarf einfach auflade.Da kommen weder Telefonica noch Vodafone mit.
Worin ich dir aber Recht gebe, die Preise bei der Telekom sind zu teuer und da ich im Gegensatz zu manch anderen aufs Geld schaue und Telefonica bei mir in Köln und Umkreis gut genug funktioniert, bleibt meine Hauptkarte im Telefonica-Netz.:top:
Auch meine Schwiegermutter freut sich jetzt darüber, da sie jetzt von mir eine kostenlose Multicard bekommen hat und ihre Winsim-Karte für den Mifi-Router kündigen konnte.
br403
Du hast Recht, ich habe deswegen das Zitat rausgenommen.
Ich finde es nämlich auch nervig, wenn User andere User zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen. -
Na ja, ich kann es verschmerzen. Auch wenn ich nicht "Nein" gesagt hätte bei meiner Karte noch 1 Gigabyte drauf zu bekommen.:D
-
Eine günstige Lösung, die da in etwa hinkommt, wäre ein einfacher MiFi und der anderen Karte im Smartphone, dann mit der App Speedify WLAN(MiFi) und LTE bündeln. Ab 1GB pro monat wird aber ein Kostenpflichtiger Account benötigt.
Nette Sache uns sehr einfalllsreich.:top:
Gerade auf dem Land kann man mit der Simkarte im MIFI-Router und der Simkarte im Smarty doch ein bisschen was an Leistung rausholen und VPN ist ein netter Bonus. -
[USER="220662"]HDTV[/USER]
Was akzeptabel ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde ( und ein Großteil meiner Bekannten, Freunde und Familie) die Angebote von Telekom und Vodafone ,immer noch zu hoch.
Da ist für mich ein Free, vor allem wenn er rabatiert ist, außer Konkurrenz.Zum Thema: Habe hier noch alten Genion Home ohne Grundgebühr als Festnetzersatz rumfliegen.
Sollte sich da was ändern, wird der sofort gekündigt. -
@el-Tomaso
Meines Wissens gibt so etwas nicht. -
[USER="66899"]newage_02[/USER]
Glaube ich nicht
Eher muss einfach die Leistung angepasst werden: Eine kostenlose Multicard noch in den Tarif reinbasteln und noch 10€ runter und so mancher Privatkunde könnte man so abholen 
Schön ist aber, dass es endlich in D kommt!Klar, werden immer mehr Privatkunden zugreifen, je günstiger es wird. Dennoch weiß ich nicht, ob mit 10 € weniger der Massenmarkt angesprochen wird.
Vielleicht, wenn es dazu ein subventioniertes Smarty gibt.
Dann schon eher.
Mich auf jeden Fall spircht es (noch) nicht an selbst mit einem günstigeren Gerät nicht, zumal ich Mobilfunk-Vertrag und Smarty eh lieber getrennt haben möchte. -
Ja, billigste und vor allem mit Möglickeit mit monatlicher Kündbarkeit im Telekom-Netz ist Congstar.