Hängt vom Benutzerprofil ab. Für Geschäftskunden mit Anspruch auf hohe Netzzuverlässigkeit, hohen Internetanforderungen sicher.
Da wäre auch ein höherer Preis womöglich gerechtfertigt.
Für centfuchsige Privatbenutzer wie mich, sind auch 55 € im Monat immer noch zu hoch.
Da muss der Preis immer noch 20-30 € fallen, bevor es interessant wird.;)
Beiträge von newage_02
-
-
Ich habe bei meinen Urlauben in die Pampa schon einen sehr großen Unterschied gemerkt.Das mag regional verschieden sein,aber landesweit gesehen,ist die Telekom weit vorne.
-
Wirklich enttäuschend.
Welche Alternativen sind denn für Android empfehlenswert?
Allen Voran Google Maps, vorausgesetzt das Smarty arbeitet vernünftig damit.
-
Bei dem deutlich günstigeren Free, wird der für den Massenmarkt auch interessanter sein.Vor allem, wenn LTE dauerhaft bleiben sollte.
-
O2 muss endlich aufschließen, damit was spannendes passiert....
leider macht o2 ja auch typisches upselling zw S und M. (2 zu 15 GB)Aber ja. Die preise fallen werden wir bis zur 3G Abschaltung erstmal nicht.
In der Tat fehlt bei Telefonica (noch) die echte Fullflat.
Da aber der Free in die Richtung geht und darüberhinaus deutlich günstiger ist, sehe ich da ( noch) keinen wirklichen Handlungsbedarf.
Bei den Preisen von den Telekom und VodafonXL-Angeboten, wird eh nur eine kleine Zielgruppe angesprochen. -
Aufgrund des deutlich besseren LTE- Netzes der Telekom, sehe ich die Telekom deutlich im Vorteil.Ich bin mir sicher, dass das Vodafone-Pedant sich bei gut Informierten schlechter verkauft.
-
Es ist schon in der Vergangenheit einige Male vorgekommen,dass trotz Drosselung man im LTE-Netz verblieb oder sogar mit Vollspeed weitersurfen konnte.Geh erstmal von einem technischen Fehler zu deinen Gunsten aus.
-
Das sieht genauso aus wie das SE.
-
Außerhalb der Ballungsgebieten kommt das aber häufiger Vor . Bei allen Netzbetreibern.
Bei Telefonica und Vodafone leider etwas mehr als bei der Telekom. -
Erstaunlich,dass du so wenig Orte mit schlechter Telefonica-Netzversorgung erlebst.