Dann bleiben nur noch Angebote im Telefonica-Netz übrig. Vor allem bei den Drillisch-Discounter gibt halbwegs günstige Tarife mit viel Datenvolumen.
Beiträge von newage_02
-
-
Richtig,daher auf die Ignoreliste mit ihm und gut.Dann schont man seine Augen und Nerven.
-
[USER="221013"]Gussi[/USER] deine letzten Beiträge hier sind Blödsinn. Ahnung von der Materie hast du auch nicht. Genauso wenig wie Anstand!
Wenn ich hier Mod. wäre, hätteste für den Spruch mit dem Bahnhofsklo gleich mal ne Sperre einkassiert. Genauso wie für deine Ausdrücke wie "Volksverarsche" usw. ...Richtig, deswegen habe ich diesen Troll schon seit geraumer Zeit auf meiner Ignorliste.
-
Ich bin pragmatisch.Bei mir soll es stabil,zuverlässig und günstig sein.
Der Rest interessiert mich nicht. -
Alles anzeigen
Am Flughafen.
Nebenbei landen die wenigsten Langstreckenflüge um 3 Uhr morgens.
Das war die polemische Antwort, allerdings mit mehr als einem Körnchen Wahrheit.Mit Verlaub, die Idee einer virtuellen SIM-Karte mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen und ich denke auch dass es eine schöne Erleichterung sein kann, wenn alles funktioniert.
ABER: die Gefahr dass ich dadurch die Freiheit verliere, selbst zu entscheiden welchen Anbieter mit welchem Tarif ich nutze und den beliebig - auch zwischendrin - zu wechseln frei wie ich will...
...diese Gefahr erscheint mir doch sehr hoch.Das wiegt der kleine Komfortgewinn (WENN das denn alles so funktioniert wie es soll) nicht auf.
Erste Ansätze in diese Richtung gibt es hier auch. Genau das wird ja mit der Apple Watch Sirios 3 genauso praktiziert.
Durch die eingebaute E-Sim, kann man (bis jetzt) nur einen Tarif bei der Telekom auswählen.
Ich will nicht ausmalen, wenn Apple anfängt seine Smartys mit eSim auszustatten.
Dann ist es wieder gut vorstellbar, dass man die Geräte exklusiv wieder nur bei der Telekom bekommt, wie damals zur Anfangszeit. -
Hatte mir auch mal überlegt. Aber da ich in der Praxis gesehen habe , wie ineffizient und laut Monoblöcke sind und darüber hinaus ich nicht bereit bin, den permanenten hohen Strompreis zu bezahlen, bleibe ich lieber bei kostengünstigeren Ventilatoren in der Bude.
-
Wichtig ist für mich der Preis.
-
Habe das Problem mit Vodafone auch mitten in Köln,in der Wohnung kommt 4G nur ganz schwach an mit Vodafone,1 Balken(mit o2 und Telekom voller Empfang mit 5 Balken).
Verstehe echt nicht wieso das Vodafone Signal so schwach ist.
Habe ich mit Vodafone auch.Im Kölner Norden ist Vodafone schwach aufgestellt.Da kommt mit LTE nicht mehr soviel, bzw. man fliegt sogar manchmal komplett raus.
Zumimdest ist aber hier in Köln Ossendorf/Butzweilerhof das 3G-Netz noch brauchbar.Hier sind definitv Telekom und Telefonica die bessere Wahl.
-
Bei o2 im Free-Tarif ist nur 1 MBit enthalten. Das ist fürs Filme streamen arg an der Grenze!
Auch gilt es die Netzabdeckung vor Ort zu checken - ist UMTS von o2 verfügbar?
.Wenn die 3G-Anbindung vernünftig ist, ist das aber kein Problem.
Durch das gute Streamingmanagment, wenn es jetzt z.B. um Netflix geht, kann man auch mit 1 Mbit noch gut streamen.
Habe ich selber getestet und lief sauber und ruckelfrei.
Und bei Youtube kann man eh die Qualität nochmal manuell runterschrauben, wenn es ruckeln sollte.
Was eben nicht geht, ist HD. Das muss man eben im Hinterkopf haben, wenn man mit max 1 Mbit streamen möchte und trotzdem Wert auf super hohe Qualitiät hat. -
Da du vom Telefonica-Netz nicht angetan bist. Wie wäre es mit Congstar? Es wird das Telekom-Netz genutzt.
Aber wichtiger Hinweis: LTE gibt es nur bei den Top-Tarifen Allnet-Flat und Allnet-Flat plus und dann auch nochmal gegen zuätzliche 5 € Aufpreis für die Highspeed-Freischaltung ( mit Zugang ins LTE-Netz).
Kostenpunkt 30 € bzw. 35 €, je nachdem, ob du 3 oder 8 Gigabyte haben möchtest.
Brauchst du LTE oder nicht.
Wenn du z.B. mit UMTS (ohne LTE )von der Telekom zurecht kommen solltest, gibt es auch bei Congstar, durchaus halbwegs, günstige Tarife.
Würde aber definitiv mit LTE empfehlen, denn dadurch ist die Netzabdeckung erst mit der Telekom gut.
https://www.congstar.de/Bei UMTS hast du deutlich mehr Netzlücken auf Bundesweite Sicht gesehen.