Beiträge von newage_02

Also eins Vorweg, ein großes Lob für die Umstellung der Forensoftware.
    Das war bestimmt viel Arbeit und verdient Anerkennung.

Nun zur Frage: Ich habe bei der neuen Forensoftware nicht die Möglichkeit gefunden, Leute auf die Ignoreliste zu setzen, deren Beiträge ich lieber nicht lesen möchte.
    Wie macht man das hier oder wird solch eine Funktion noch eingepflegt? Falls nicht vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    glaube nicht das die Telekom O2/Telefonica kaufen wird. Das wird ein anderer Käufer wenn es soweit kommen sollte.

Fusion zwischen Telekom und Telefonica ist nur ohne Telefonica Deutschland möglich.

Kein Kartellamt der Welt würde zustimmen, dass die Telekom und Telefonica Deutschland unter einer Flagge laufen würde.

Und selbst wenn es eine Übernahmemöglichkeit von Telefonica Deutschland durch die Telekom gäbe, würden die Auflagen vermutlich so hart sein, dass eine Veräußerung an ein Drittanbieter ( z.B. aus China) die einzige logische Wahl wäre.

Eine möglich Auflage, die ich mir vorstellen könnte:
    Die deutsche Telekom müsste z.B einen oder mehrere Anbieter logistisch und finanziell unterstützen , bei gleichzeitiger Abtretung eines Teiles vom eigenen Kundenstamm ( z.B. 15 Millionen, oder sogar noch mehr) an den, an die neuen Anbieter.
    Damit der Wettbewerb in Deutschland erhalten bleibt.
    Natürlich könnte das dann auch aus dem Kundenpool von Telefonica Deutschland sein.

Der MagenatMobilXL ist schon mal eine Verbesserung und wird bei Power-Usern und bei Leuten,denen der Preis unwichtig ist und bei denjenigen, die bevorzugt deutsche Unternehmen unterstützen, seine Abnehmer finden.

Dafür kriegen diese Leute das beste Produkt für den Preis.

Für mich ist der Tarif aus zwei Gründen nichts.
    1.Zu Teuer
    2.Zu Teuer
    3.Zu Teuer
    4. Der Wettbewerb ( vor allem Telefonica ) braucht mein Geld für dringender und damit es auch weiterhin einen Wettbewerb gibt, gebe ich auch viel lieber Telefonica das Geld.Zumal das Netz wo ich mich überwiegend aufhalte,häufig sogar nicht viel schlechter als das der Telekom ( und häufig besser als Vodafone) ist.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Denke schon, daß der Tarif sich gut verkaufen wird.

Das denke ich nicht, da der Durchschnitts-Kunde nicht bereit ist, soviel Geld zu bezahlen.
    Auch wenn der Tarif statt 199 € jetzt nur noch 79,99 kostet, das eine gewaltige Preisreduzierung ist,
    bleibt er für die Meisten Kunden einfach zu teuer und somit weiterhin ein Nischenprodukt.