Bin gerade im Kurzurlaub in Soltau und nach ca einem halben Jahr nach meiner letzten Aufladung, brauche ich die Telekomkarte wieder.
Denn hier hat die Telekom eindeutig die Nase vor Telefonica. Fast überall gibt es LTE von der Telekom .Telefonica hat hier weitgehend nur EDGE .
Zur Ehrenrettung von Telefonica, das Edge hier reicht aber meistens für Whatsapp aus,viel mehr aber nicht.
Bei der Telekom hat man hier in meiner Pension quasi eine ganz oder gar nicht Situation. An einigen Stellen in meinem Gästezimmer habe ich 2 Striche LTE. Lege ich das Smarty an eine andere Stelle, habe ich dann direkt Netzsuche.
Beiträge von newage_02
-
-
Ja,dem ist so.Meine Liste ist auch auf einmal Leer gewesen.
-
Alles anzeigen
Hall,
gibt es aktuell irgendwo eine Aktion, wie die "100GB geschenkt" von Vodafone im Februar/März, die sehr viel Internet für einen Monat anbietet? Es geht um die Möglichkeit Netflix/Amazon & Co aufm Tablet im April zu streamen (während eines Kuraufenthalts).
Netz bzw. Provider wären egal.
Wlan ist zwar vor Ort vorhanden, kostet aber zu viel.Danke im Voraus!
Gruß
marhoWenn es nur um den Rehaaufenhalt geht, halte ich das für die beste Option.Die Aktion heißt Gigaboost.
Das schöne an der Sache ist,dass es mit der Preapaidkarte Call Ya geht.
Unbedingter Rat:
Netzverfügbarkeit vor Ort testen und das vor allem auch Inndoor.Je Nachdem, wo der Ort ist und wie die Abschirmung der Wände ist, kannst du mit allen Netzen gut fahren oder du musst hoffen, dass es dort vernünftiges W-Lan gibt, dass du auch zum Streamen nutzen kannst.
-
Na ja,ich finde die Preise ganz schön gesalzen.Vermutlich bin ich jetzt auch durch den günstigen Preis bei Telefonica verwöhnt.
-
Mich freut es, weil dann Freitag nicht wieder gemeckert wird, es würde nichts passieren.
Es wird immer gemeckert.Im Gegenteil gibt es hier ja Trolle,die dann weiterhin behaupten,dass Netz würde sukzessiv abgebaut,die ich endlich wieder auf meine Ignoreliste setzen konnte. -
Du musst deine "Favoriten" wieder einpflegen.
Das habe ich mir meinen auch gemacht.:D -
Bei dem vielen gespame bleibt dann keine Zeit mehr für eine ernsthafte Diskussion.:D
-
Leute, schon mal auf den Trichter gekommen, dass selbst heutige Fahrzeuge mit GPS/Gloonas (in Zukunft auch Galileo) und den Bordsensoren schon vieles machbar ist?

Selbst die besten Netze,sind nicht immer störungsfrei und immer überall verfügbar.
In solch einem Fall muss das Fahrzeug vorübergehend auch ohne Internet, klar kommen können und da sehe ich ehrlich gesagt für die Zukunft keine Probleme, dass das die Fahrzeuge auch meistern werden.
Warum müssen Fahrzeuge ständig eine Internetverbindung haben, um handlungsfähig bleiben zu können?
Das wäre aber eindeutig ein Schwachpunkt bei diesem Konzept, wenn dem so wäre. -
User die regelmäßig Blödsinn spammen, den man schon zu Ende diskutiert hat kann man ruhig ignorieren, schont die Nerven!
Ich denke da an Leute wie Anj.. Terch... a, da muss man tatsächlich die Ignoreliste benutzen, damit man sein gutes Benehmen nicht vergisst. In manchen Fällen frage ich mich, was bei solchen Leuten nicht stimmt.
-
Auf die Kinderliste wird hoffentlich verzichtet. Braucht doch niemand.
Doch braucht man.