Bist du der Zweitaccount von Goyale? :flop:
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die paar Stationen kann man aber an einer Hand abzaehlen
Mein Minimum fuer 2017 waeren mindestens 5 Standorte pro Landkreis gewesen. Und fuer 2018 nochmal as Gleiche. Das waere dann ein Ausbau gewesen der wirklich spuerbar waere.
Es gibt einen massiven Ausbau . Nur,weil der nicht bei dir passiert,heißt es noch lange nicht,dass nichts oder nicht viel passiert. :cool:
Anja
Mal bitte über den Tellerrand schauen,auch wenn es schwer fällt.
-
Und es geht weiter. :top:
-
Um welchen Ort handelt es sich denn?
Handelt es sich um Köln und wenn ja,von welchem Stadtteil redest du gerade,wo deine Probleme existieren. -
Es gibt bei dir noch getrennte Netze von E-Plus und O2?
Kein fusioniertes von Telefonica? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Guter Vorschlag! Tja das wäre mal wirklich ein Qualitätsquantensprung, den mancher Thread gut gebrauchen kann. Und man könnte neue Leser begeistern, hier mal konstruktiv mitzumachen.
Ich habe eigentlich mehrfach mein Surf - und Telefonieverhalten gepostet und auch meine Netzsituation.
Das Problem ist,dass das bekannten Telekom-Trolle einfach nicht die Bohne interessiert.
Die posten trotzdem denselben Unfug.
Von daher wird das nichts bringen.
-
Na ja,ich sehe das anders und habe vor ein paar Monaten um 2 Jahren verlängert.👍
TomBe
Habe ich auch gemacht und wenn keiner seine Beiträge zitieren würde,würde ich auch nichts mehr davon mitbekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich denke du hast mich ignoriert? Lügst also genau wie mit o2.
spacko
Setz den Typen Goyale am besten auf die Ignoreliste.
An dem ist Hopfen und Malz verloren gegangen.
Der sieht es einfach nicht ein,mehr als Dünpfiff zu posten. -
Finde ich interessant mit Neumarkt.Die Zentrumsgebiete scheinen wohl noch etwas mit Überlast zu kämpfen.

-
@Sensesumme
Ich halte mich meistens zwischen Ossendorf und Pesch auf.Hier läuft es sehr gut.
Am Neumarkt selten.
Ansonsten auch mal Ehrenfeld,Nippes,Bilderstöckchen und Niehl.
In den genannten Orten läuft es aber überall.