Beiträge von newage_02

Teste es einfach mal,ich weiß ja nicht was andere für Maßstäbe ansetzen,aber da wo ich mich aufhalte und arbeite,da rennt das Internet mit bis zu 60 MBit im Download,ist aber nicht überall in Köln so.
    Was ich sagen will ,bei mir ist Telefonica auf dem 2.Platz und deutlich besser als Vodafone.
    Wo in Köln willst du dich vorwiegend aufhalten?

Ich wohne selber in Köln und kann es fast überall vernünftig nutzen.Genau wie bei den anderen beiden Netzen auch.
    Was auftreten kann sind lokale Telefonprobleme,die aber auch nur in einigen kleinen Bereichen und dann meist zu spitzen Zeiten mir widerfuhren.
    Gerade in den letzten Monaten hat sich aber das Netz spürbar in Köln verbessert.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Viele Telekom Kunden können eben auch noch den Magenta Vorteil nutzen, weil sie Festnetz & DSL der Telekom nutzen. Das macht eine weitere Ersparnis von 10 Euro mtl. auf den Basispreis. Zudem kann man Stream On Max nutzen, und schon sieht ein Magenta Mobil Vertrag besser aus.

Die von dir als toll empfundene Flexibilität gilt aber auch für den Anbieter, so dass der Tarif und deren Konditionen auch jederzeit zum Nachteil des Kunden geändert werden kann. Z.B. Gültigkeit von 31 Tagen auf nun 28 Tage.

Habe ich als O2-Kunde auch.🙂

Dieses Szenario gibt es kaum noch,da eigentlich nur größere Städte mit (U)-Bahnen versorgt sind und die meisten mittlerweile auch Mobilfunkllösungen im Tunnel haben.
    Eigentlich ist das unpassend,da in den Tunneln vermehrt von einem Anbieter für alle ausgebaut wurde und somit die Netzabdeckung bei allen gleich ist.