Bei Tethering gebe ich dir Recht, ansonsten sind 2 MBit für die alltägliche Smartphone-Nutzung i.d.R. mehr als genug und man merkt nichts von der Beschränkung. Ich habe den Tarif übrigens für meine Frau gebucht.Es hängt eben von der Anwendugnen ab. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Wäre ziemlich unfair, zumal Vodafone teilweise extreme Lücken hat.Die haben nie und nimmer die Auflagen erfüllt und verdienen zurecht genauso eine Strafe.
Gut bei der Telekom kann man sich streiten, da sich ja tatsächlich mit Abstand den besten Ausbau haben. -
Um mal wieder kurz zum Thema zurückzukommen,
da ja auch Vodafone und Telekom die Vorgaben nicht erfüllt haben, würde mich mal interessieren wann es da zu Strafen kommt. -
Ja,das ist auch nette Option.
-
Ich bin froh, dass die Packstationen gibt, für Extremst-Jobber wie mich ( 60 Stunden die Woche) , ist es überhaupt die einzige Möglichkeit, Pakete vernünftig zu empfangen.
Zustellung an Nachbarn mag ich nicht so gerne, da sie häufig nicht zu Hause sind. -
So sieht es aus.
Die Free Drossel ist immer noch eine Drossel und nicht dafür gedacht sich hochauflösende Filme anzuschauen. -
Nun,Videos schaue ich mir auch nicht unterwegs an
Dafür habe ich ehrlich gesagt auch keine Zeit.
Da ich teilweise bis zu 13 Stunden am Tag arbeite
Und zu Hause habe ich eine 100 MBit Leitung.Ich nutze mobiles Internet als Ergänzung und nicht als Hauptzugang.
-
Eben,von daher kann es sehr gut sein,dass ich bei einer darein wechsle.
Ich bin auch gerade wieder in der Free Drossel und merke fast kein Unterschied.:top:
Bei 2 MBit komme ich wunderbar zurecht.:) -
Die 1 MBit reichen sogar heute noch für viele Dinge.
Da ich einen extrem schwankenden Verbrauch von 5-15 Gigabyte im Monat habe,bin ich ab und an in der Free-Drossel.
Und nur bei sehr datenlastigen Dingen habe ich überhaupt gemerkt,dass ich gedrosselt war,weil der Download dann etwas länger gedauert hat.
Bei der 2 MBit Drossel komme ich wunderbar klar.
Auch Filme werden sauber funktionieren und bei alltäglicher Nutzung werde ich gar nicht merken,dass der Anschluss nur 2 MBit hat. -
Also, der Einsteiger-Tarif reizt mich .
Die 2 MBit- Begrenzung reicht mir vollkommen.
Allerdings sind mir 29,99 € , bei unter 20 € könnte ich schwach werden.:)