Beiträge von newage_02
-
-
Das das an meinen Wohnort liegt, davon bin ich absolut überzeugt.Ich denke, schon dass hier alle Netze bei mir ganz schön an ihre Grenzen kommen.

Was mich in diesem Zusammenhang interssiert, ob jemand weiß, ob Fraenk tatsächlich niedriger priorisiert ist als eine orginale Telekomkarte.
Ich nutze Fraenk derzeit für geschäftliche Gespräche und so ist das natürlicht nicht so prickelnd, wenn ich ich gerade mit meinem Chef oder einem Kunde im Homeoffice sitze und das Gespräch bricht ständig ab.
Ich will aber mir nicht unbedingt eine orginale,teue Telekomsim holen und im Worstcase das gleiche Problem habe, zumal ich die Kosten für die Sim selber tragen muss.
Meine Erstsim bei O2 im Telefonicanetz, hat hin und wieder Internetprobleme, aber dafür seltener Gesprächsabbrüche. Diese Sim betreibe ich mit einem I-Phone 8.
-
habe seit 2 Monaten eine Fraenk-Karte als Zweitkarte, dass ich aktuell mit einem I-Phone SE IOS 14 betreibe.
Ich habe das Problem, dass ich mit der Karte extrem viele Gesprächsabbrüche habe. Es gibt kaum ein Gespräch länger als zwei Minuten, ohne das die Verbindung abbricht.
Kann es sein, dass Fraenk niedriger priorisiert ist, als Orginal-Telekom?
Ich hörte,dass das so sein soll, ob das so ist, weiß ich nicht. Aber das was ich gerade erlebe vermittelt scho so den Eindruck.
Ich habe schon bereits deswegen WLAN-Call und I-Cloud-Anrufe deaktiviert, aber ohne Erfolg.
Der PLZ-Bereich ist 50829 Köln-Ossendorf-Butzweilerhof.
-
Na ja, Strean ON oder Pass mögen interessant sein, aber eine Fullflat für den gleichen Preis ist mir persönlich lieber.
Und ich stehe nicht alleine da. Ich denke schon, dass es O2 Free Unlimited genug Kunden anspricht.
Z.B. hat meine Frau den Unlimlited S, der hat zwar "nur 2 MBit" aber man braucht sich keine Gedanken um Drosselung zu machen.
Und auch mit 2 MBit läuft alles perfekt, so wie wir es haben wollen.:top: -
Das sehe ich auch so. Genauso gut, hätte man fragen können, warum Telefonica bei seiner Hauptmarke O2 nicht auch einen Stream On oder Pass-Abklatsch eingeführt hat.
Gekonnt hätten sie es sicher. -
Danke [USER="205603"]Mister79[/USER] , dass du dich als Telefonica-Hater outest.
Du gehörst sicher auch zu der Fraktion lieber nur zwei Netzbetreiber und Preise wie in den 90er. So eine Full-Flat darf ja auch gerne 200 € kosten.
Das ist ja OK, man hat es ja.
.
In der Tat gibt es hier anscheinend Leute,die so denken.:flop:
Zugegebenermaßen ist bei Telefonica nicht alles perfekt. Aber gäbe es nicht Telefonica, würde sich auch die Telekom nicht genötigt sehen, so Angebote wie Fraenk auf dem Markt zu bringen.
Alle NB haben ihre Daseinberechtigung und ich finde das auch gut so, dass man wir diese Wahl auch haben.:top: -
Sehr unglücklich.:mad:
Ich würde gerade das sehr intensiv nutzen.
Da Strom nun mal billiger als Sprit ist.
Verstehe ich auch nicht,warum einen Plug In least,wenn man es nicht nutzt.
Dann hätte man auch günstiger einen Verbrenner leasen könnte.
-
Der Link funktioniert nicht (mehr), wäre aber eh wahrscheinlich auf Englisch gewesen.
-
Klar sind Geschmäcker, Anforderungen und Ansprüche verschieden.
Ich hatte auch mal Freenetfunk. Das Konzept hatte mir wiederum nicht ganz zugesagt.
Letztendlich hatte ich dann den Vertrag gekündigt und bin mit der Karte zu Whatsapp-Sim gewechselt.[USER="223097"]Frank73[/USER] ich gebe dir aber auch irgenwo Recht.
Die Möglichkeit zu Pausieren vermisse ich auch, oder zumindest auf "Basis" zu stellen, wie man es bei vielen Prepaid-Tarifen hat, um bei Nichtbedarf die monatliche Grundgebühr auszusetzen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich auch bis auf Weiteres mir keine Fraenk-Sim zulegen werde, sondern ist erst mal den Tarif weiter beobachte.;) -
Also ich muss sagen, dass ich das Konzept von Fraenk gut finde. Kurz und einfach ein absolutes No-Frill-Produkt, unter dem Moto " Weil Einfach einfach ist." und dafür mal ein richtig günstiges Angebot im Telekom-Netz.
Für mich als Cent-Fuchser mal eine richtig interessante Sache.
Ob ich die mal als Reisekarte (Zweitkarte) mal buchen werde, weiß ich noch nicht. Aber könnte mal interessant auf Deutschland-Reisen werden, wenn man mal Urlaub hat.:D