Ich habe gar keine Böller gekauft, wie die ganzen Jahr zu auch nicht.
In meinen Augen reine Geldverschwendung, ich brauche es nicht.Für so eine Quatsch bin ich ehrlich gesagt zu geizig.:p
Beiträge von newage_02
-
-
Ja,bei Drive Now und Cambiocar:top:
-
Was mich angeht, keinen einzigen Cent für Böller. Ich arbeite zu hart für mein Geld, als dass ich es für so etwaws verschwendet sehen möchte.
-
Das Angebot klingt gut, allerdings bin ich mittlerweile so O2-Free verwöhnt und durch die Rabatte, die ich immer aushandle, dass ich einfach nichts mehr anderes möchte.
Diesen Monat erst wieder gemerkt, war nach einer Woche schon in der Drossel und kann trotzdem gedrosselt alles nutzen.:top: -
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
wie kommt´s ?
Bis vor Kurzem hast du noch übelst auf Telefonica geschimpft.:D -
Das tat mal Not,der war genauso nervig wie Goyale.
-
So langsam reicht es mit Hannover und U–Bahn

jetzt hängen noch mehr Leute mit Köpfe nach unten.

Ja,ja die ganzen Smombys.:D
Und du befindest dich hier gerade sogar in einem Forum, wo Smarty-Freaks rumtollen.
Das geht schon mal gar nicht. :p
Am Besten die ganzen Mobilfunkmasten wieder zurückbauen und wieder zu den guten alten Telefonzellen übergehen.:D
Ach was rede ich da, dass es auch noch zu Modern. Am Besten gleich wieder zurück ins Mittelalter. -
Du Martyn, es gibt auch Leute die bewerten ein Auto nicht nach optischen Maßstäben.Z.B. ich .
Für mich ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand. Das Einzige was für mich zählt ist , billig, billig und nochmal billig.
Mir ist scheißegal wie die Karre aussieht, ich will nur ein wirtschaftliches Auto, dass am Beste nie die Werkstatt sieht und so wenig wie möglich Kosten verursacht. -
Ich sag ja,o2 ist das größte Schrott Netz.
Also ehrlich, deine Einschätzung und höchst subjektiv dass ist ja im Prinzip OK, aber dann solltest du das aber auch so kommunizieren.
Was mir aber ganz schön gegen den Strich geht ist, ist deine bescheuerte Verallgemeinerung.
Dein Niveau hat mittlerweile die Primitivität von Goayle erreicht.
Ich wohne auch in Köln, im Grunde so sagst du , dass ich ein "Scheißnetz" und keine Ahnung habe .Das sehe ich aber ganz anders als du und finde gerade bei Telefonica, kriege als einzigen Anbieter eine Leistung, die auch von den Kosten angemessen ist..
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber Telekom und Vodafone, sind mir schlichtweg zu teuer und bieten mir zu wenig , für das Geld was die fordern.
Daher steht Telefonica bei mir außer Konkurrenz. -
Ich würde sogar sagen, dass je nachdem wo man sich hier im Rhein-Main Gebiet herum treibt TEF oft auch besser als VF mit LTE ist.
Ohne sowieso.
Da es noch keiner vor mir gemacht hat:
Die Bezeichnungen E-Netz und D-Netz sind überholt und sollten nicht mehr verwendet werden.
Eine Unterscheidung der Anbieter darüber ist nicht mehr möglich, im Gegenteil: Telekom und Vodafone besitzen mittlerweile sogar mehr Bandbreite im "E-Netz" als Telefonica Deutschland. (o2).Doch, wurde es .
Ich habe das auch schon mal zur Sprache gebracht.
Für mich, so habe ich es gelernt, ist D-Netz GSM 900 und E-Netz GSM 1800 .Daher lehne ich auch die Bezeichnungen "D-Netz" und "E-Netz" ebenso vehement ab und verwende sie bewusst nicht.