Beiträge von newage_02

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Tut mir leid für Dich, dass Du 3 Karten aus 3 Netzen nutzen musst. Ich habe nur normale Anforderungen, so dass mir eine Karte in einem nutzbaren Netz ausreicht.


    Natürlich ist im von mir genutzten Netz längst nicht alles perfekt.


    Muss ich nicht, aber das weißt du ja bereits, du Troll.
    Ich bin einfach nur neugierig.
    Ich mache mich , Im Gegensatz zu manchen anderen die sonst viel reden, auch über die Netze schlau.:D


    Goyale gehört eigentlich schon lange gesperrt, es ist kein Geheimnis, dass er Leute provorziert und "Scheiße" redet.
    Mich regt es deswegen auf, weil jmd. sich anmaßt für mich zu sprechen und mir indirekt sagt, dass ich ein"Vollidiot" bin sagt und keine Ahnung hätte und unbedingt aufgeklärt werden müsste und das von jmd. der absolut nicht weiß, worauf ich Wert lege und was ich brauche. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Niemand bestreitet, dass auch O2 über einzelne gut angebundene LTE-Basisstationen verfügt.


    Das was bei TEF vereinzelte Leuchttürme sind, ist jedoch woanders flächendeckende Normalität.
    Nicht ohne Grund ist TEF bei allen Netztest der letzten Jahre immer nur letzter.


    Wenn du meinst, da habe ich aber mit meinen drei Karten aus drei Netzen, aber komplett andere Erfahrungen gemacht.
    :p

    Eigentlich sollte man so formulieren.
    Für Goyale hat Telekom immer und überall feinstes Netz, was übrigens nicht stimmt.
    Habe ja bekanntlich selber eine Telekom-Testkarte.
    Und für Goyale hat Telefonica immer und überall ein Schrottnetz und O2-User sollten ihr Geld doch lieber woanders ausgeben.
    Brauchst du nochmal Werte von mir Goyale?
    Ach ne, die sind ja natürlich eh von mir manipuliert und ich ich bin ja eh ein Lügner.
    Denn ein gutes Netz gibt es ja bekanntlich bei Telefonica nicht. :p

    Steven
    Warum beleidigst du Telefonica-Kunden und lässt die Arroganz und Ignoranz mancher Telekom-Fanboys außer acht.
    Oder findest du Leute wie Goyale haben recht?!
    Wenn dem so sein sollte, dann bist du leider auch nicht besser.


    Ich habe tausend Mal meine Gründe geschreiben und ,ich denke die sind plausibel.
    Ich bin mir die Stärken und Schwächen des Netzes bewusst.
    Aber manch einer ob im Telefonca-Netz oder Telekom-Netz sieht wirktlich nur "schwarz" oder "weiß".
    Und das regt mich auf.
    :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich war seit ungefähr dem Jahr 2000 Viag Interkom-Kunde. Telefonie war außer in der Bahn bis 2015 nie ein Thema. Ich wäre gern länger Kunde geblieben, aber es ging auf Grund der Netzschäden nicht mehr.


    Ungefähr Anfang 2015 hatte ich mich gefreut, dass ich meinen Vertrag zum damaligen Superpreis von 20€ monatlich verlängern konnte. Am Ende hatte ich 20x20€=400€ TEF-Schaden, mit denen ich z.B. im lokalen Tierheim hätte gut helfen können.
    Das Thema TEF, und das Thema schlechte Telefonie/Daten sind für mich abgehakt.


    Schön, aber für andere nicht!
    D.h. aber nicht, dass es anderen genauso geht und deine schwachsinnnigen Postings teilen. :mad:


    Ich kann dir gerne nochmal meine Werte posten und du kannst mir gerne die Frage beantworten, warum zum Teufel ich das 4-5 bei der Telekom bezahlen soll, wenn ich deren Leistung schlicht und ergreifend nicht brauche.
    Ich bin mal gespannt.
    Ich bin doch nicht blöd und schmeiß mein Geld zum Fenster raus.


    Vertrag mit anderen teilen und seine privaten Informationen mit anderen teilen, wäre übrigens nichts für mich.

    Ich benutze mein Smarty, aber auch gerne Unterwegs.


    o2user
    Natürlich, das passt ja schließlich auch nicht in seinem Konzept.
    Auch bei meinen Werten um die 40-50 Mbit zwischen Arbeit und Heim, haben sich die bekannten Hater auffallend zurückgehalten.
    Warum wohl? ;)


    Natürlich ist die Leistung von Telefonica auf Deutschland bezogen, durchwachsen.
    Aber was einige hier mal endlich kapieren sollten, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    Mit anderen Worten, Telefonica ist weder überall "Scheiße", noch überall "gut".