Beiträge von newage_02

    Habe ich hier irgendwie erwähnt, dass ich darauf angewiesen wäre.
    Ich glaube einige lesen nicht richtig oder verstehen nur das was sie verstehen wollen.
    Ich besitze seit 23 Jahren einen Autoführerschein.
    Wie hat mal wohl damals navigiert, mit einem Smartphone oder Navi etwa ?! :rolleyes:


    Damals war der Stadtplan oder die Straßenkarte das Navi.
    Seit ca 4-5 nutze ich erst ein Smartphone und seit seit 10 Jahren überhaupt ein Navi.
    Davor nutzte ich, wie beschrieben, für die Navigation kaum technische Hilfsmittel, weil sie mir eben noch nicht zur Verfügung standen.
    Was hat das bitte mit der Qualtiät des Telefonica-Netzes zu tun?!
    Heute nutze ich überigens Google Maps, so nebenbei über Telefonica und bin auch damit zufrieden.
    :)


    Und so nebenbei, besitzt Google Maps den sogenannten Offlinemodus, der sogar Mobilfunkschwächen kompensieren kann, wenn man sich die Offlinekarten heruntergeladen hat.
    Und mache mich die ganzen Umstände mit PC und Straßenkarte nicht mehr.
    Wie ich schon erwähnte, wäre ich aber noch dazu im Stande.
    Was ich bei einigen Leute hier nicht mehr vermute, wie ich an den Postings sehe.


    Wieso rechtfertige ich ein "defektes" Smartphone-Netz?
    Ich glaube du hast mich komplett falsch verstanden. :flop:

    Ganz ehrlich, ich möchte nicht nach meiner Nachtschicht schon nach 2 Stunden Schlaf von jemanden aus dem Schlaf gerissen werden.
    Ist leider in der Vergangenheit passiert und es gibt tatsächlich Leute, denen man es mehrmals sagen kann , dass sie einen den Schlaf kaputt gamacht haben und trotzdem beharrlich das weiter ignorieren.
    Daher ist mein Smarty die Hälfte des Tages auf lautlos.


    Das mit der ständigen Erreichbarkeit ist so eine Sache, aber es gibt scheinbar wirklich Leute, die meinen sogar bei intimen Aktivitäten erreichbar sein zu müssen.
    Nun ja, ist jederman/frau eigene Entscheidung, bzw. in dem Fall auch des Partners/der Partnerin.

    Auch wenn ich froh bin, mit der Zeit mitgehen zu können, bin ich froh, dass ich noch gelernt habe, mit Stadtplänen zu navigieren bzw. wenn es unbedingt erforderlich wäre, notfalls eine Streckennavigation zu Hause am PC auszudrucken, wie ich es noch vor 10 Jahren gemacht habe.
    Natürlich habe ich es in den letzten Jahren, dank mobilen Internets nicht mehr gebraucht.
    Ich weiß nicht, ob die jüngeren Leute, noch dazu im Stande wären.

    Goyale
    Ja, das mag bei dir so sein. Das glaube ich dir ja sogar.
    Aber vergiss bitte nicht, nicht jeder legt Wert auf Telefonie.
    Manch einer setzt den Schwerpunkt mehr auf Daten und wenn er 1-2 x im Monat mal ein "schlechtes" Telefonat führt, ist das eben verschmerzbar. ;)
    Ist doch bei mir exakt genauso.


    Da nützt mir Congstar/Otelo nichts, da für Daten zu teuer, kein LTE.
    Telekom/Vodafone auch nichts da Daten und Telefonie viel zu teuer.
    und Telekom Prepaid Magenta Start M und Call Ya Spezial benutze ich bereits als Testkarten und die Hotspot-Flat ist ja als Notlösung nett, aber als mobile Variante auch nicht geeignet. Ich frage mich wie ich die auf dem Fahrrad, joggend oder im Auto sinnnvoll nutzen soll.
    Vielleicht weiß das ja Anja zu beantworten.
    Weil es hier ja Leute gibt, die die Hotsport-Flat ernsthaft als Mobilfunk-Alternative verkaufen wollen und da wo ich mich hinsetze, gibt es meist eh öffentliches W-Lan, wie in Eikaufszentren.


    Ich denke, ich habe exakt den perfekten Tarif für mich bereits gefunden.
    Vielen Dank Goyale, ich brauche deine "Ratschläge" nicht.


    Übrigens,brauche ich dir nicht leid zu tun.
    Im Gegenteil tust du mir leid weil du nicht im Stande bist über den Tellerrand zu schauen.


    :p