Habe ich hier irgendwie erwähnt, dass ich darauf angewiesen wäre.
Ich glaube einige lesen nicht richtig oder verstehen nur das was sie verstehen wollen.
Ich besitze seit 23 Jahren einen Autoführerschein.
Wie hat mal wohl damals navigiert, mit einem Smartphone oder Navi etwa ?! ![]()
Damals war der Stadtplan oder die Straßenkarte das Navi.
Seit ca 4-5 nutze ich erst ein Smartphone und seit seit 10 Jahren überhaupt ein Navi.
Davor nutzte ich, wie beschrieben, für die Navigation kaum technische Hilfsmittel, weil sie mir eben noch nicht zur Verfügung standen.
Was hat das bitte mit der Qualtiät des Telefonica-Netzes zu tun?!
Heute nutze ich überigens Google Maps, so nebenbei über Telefonica und bin auch damit zufrieden.
![]()
Und so nebenbei, besitzt Google Maps den sogenannten Offlinemodus, der sogar Mobilfunkschwächen kompensieren kann, wenn man sich die Offlinekarten heruntergeladen hat.
Und mache mich die ganzen Umstände mit PC und Straßenkarte nicht mehr.
Wie ich schon erwähnte, wäre ich aber noch dazu im Stande.
Was ich bei einigen Leute hier nicht mehr vermute, wie ich an den Postings sehe.
Wieso rechtfertige ich ein "defektes" Smartphone-Netz?
Ich glaube du hast mich komplett falsch verstanden. :flop: