Leider ja.Das nervt tierisch. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Goyale
Es zwingt dich ja keiner.
Aber was sinnfrei ist oder nicht,das hat jeder selber zu entscheiden.
Für mich ist es das 4-5 fache bei Teurokom zu bezahlen,wenn ich den Mehrwert selten brauche.
Oder zahlst du mir die Differenz Goyale?
Wenn ja, ich möchte nicht mehr als 10 € für einen 6 Gigabyte Tarif bei der Teurokom zahlen, den Rest darfst du gerne für mich übernehmen, wenn es dir so unheimlich wichtig ist, dass ich unbedingt bei denen Kunden werde. :pUnd bis jetzt konnte mir keiner einen plausiblen Grund nennen, warum ich wechseln soll.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das o2 Netz ist definitiv alles andere als gut und ist nicht umsonst immer bei allen Tests auf dem letzten Platz.Bei dir vielleicht. Bei mir nicht.

o2user
stimmt aber auch nicht mehr überall. Bei mir zu Hause und bei meinen Kumpel hat Teurokom sogar eine hervorragende Netzabdeckung mit LTE. -
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, wenn ich Lob oder Kritik an Netz XYZ übe dann kann ich Ort und Zeit dazu nennen und laber nicht irgendwelchen Müll daher wie Spacko zum Beispiel. Das erwähne ich nur da ihr euch oft erstaunlich einig seid und du nun auch schon für ihn antwortest
Hört sich häufig aber nicht so an.
Aber egal.
Ich rate dir mal meine Beiträge mal (richtig) durchzulesen und nicht nur das was du lesen willst.
Dann wirst du schon deutlich Unterschiede zwischen mir und Spacko007 festellen und dass ich auch meine guten Gründe habe bei Telefonica zu sein, auch wenn es hier Leute gibt, die sich so etwas schwer vorstellen können, dass so etwas möglich ist.
-
Wäre mir auch zu teuer . Deswegen handle ich mit O2 vor Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wie schon paar mal geschrieben war für mich besonders die schlechte Telefonie ein Grund, von TEF wegzugehen. TEF-Telefonie geht für dienstliche Anwendungen gar nicht. Seit dem Wechsel funktioniert die Telefonie nahezu perfekt.
Bei Daten würden mir halbwegs stabile 1 MBit/s ausreichen. Aber natürlich ist auch das Datennetz woanders ein anderes, und es gibt bei TEF unbekannte Dinge wie z.B. eine Hotspot-Flatrate mit dazu.
Wenn es nur um die Telefonie geht,gekoppelt mit der Firmen-Nummer,würde ich eher dann einen Discounter wie Otelo oder Klarmobil nehmen und die zweite (private)Nummer für Daten bei Telefonica.
Sorry,für einen Telekom-Vertrag oder Vodafone-Vertrag bin ich zu geizig.
Das ist mir vom Preis-Leistung-Verhältnis zu teuer. -
Warum nicht,es gibt sehr viele Leute,die 2 Smartphone mit 2 Rufnummern oder ein Dual-Sim-Smarty haben.
Dabei gibt es viele unterschiedliche Gründe warum sich so etwas lohnt.
Sei es Kosten,Empfang oder Trennung zwischen Privat- oder Firmen-Nummer.
Das ist heutzutage üblicher als manch einer denkt.
Richtige Centfuchser holen sogar mit mehreren Nummern, sogar häufig das beste Preisleistungs-Verhältnis raus.
Denn, bei richtiger Konstellation, hat man einen günstigen Preis und Top-Netzversorgung. :cool: -
Nein,worauf ich hinaus will.
Telefonica sollte die Probleme in den Städten bereinigen,damit die Kunden gehalten werden können.Wenn das durch ist,sollte anschließend auf dem Land großflächig ausgerollt werden.😉
Optimalerweise beides parallel,aber da das scheint wohl nicht zu gehen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also möchtest du damit o2 indirekt wieder zu einem Stadt-Inselnetz werden lassen, wie zu Viag Interkom Zeiten?
Werden sie nur dann grün, oder kann es auch passieren das sie durch automatische Erkennung grün werden?
Nein,möchte ich nicht.

-
Es geht hier nicht um 40-80 MBit,sondern um Stabilität und Qualität und zwar dort wo die zahlende Kundschaft lebt und ich finde es richtig,dass Telefonica hier den Fokus setzt.
Flächenausbau ist selbstverständlich auch wichtig,das steht außer Frage, aber ist unwirtschaftlich und sollte nicht vor dem Städteausbau vorgezogen werden.