Anja
Auch wenn du hunderttausend Mal dasgleiche spamst,wirst du dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass dein geliebtes UMTS als erstes verschwindet. :p
Vielleicht überlebt 3G beim Netzbetreiber Telefonica am längsten, aber das ist ja für dich auch keine Option, da wohl bei dir auch kein
3G von Telefonica mehr ausgebaut wird.
So oder so hältst du an einen sterbenden Gaul fest.
Beiträge von newage_02
-
-
-
@ Anja
Ja,was denn jetzt O2 oder Simply.Oder meintest du jetzt O2 im Sinne als NB,was ja eigentlich Telefonica-Netz ist.
Das verwirrt mich immer etwas,wenn Leute O2 im Zusammenhang als NB bezeichnen,weil O2 für mich nur eine Marke im Telefonica-Netz ist und ich sie auch nur als solche sehe.
Dann könnte man genauso auch von Fonic-,-Base,-Blau,-Tarifhaus,Drillisch-Netz reden. -
Ich bezog mich mehr auf Selbständigkeit.

-
Ich würde aber einen Teufel tun Firmen- und Privstanschluss zu mischen.Dann lieber 1 Smarty für die Firma und eins Privat.Oder ein Dual-Sim-Smarty . Das sieht natürlich jeder anders,aber ich habe lege schon Wert auf Trennung zwischen Betufs- und Privatleben.
Anja
Wenn man am Ball bleibt,kann man auch immer noch deutlich drunter bleiben.So könnte dann eine Möglichkeit bestehen, die billigste Allnet-Telefonflat-Karte im Telekom- bzw. Vodafonenetz und die Privat- und Surfkarte im Telefonicanetz.
Angepeilte Gesamtkosten im Monat ca 15 € für beide Karten.
Mehr würde ich eh nicht ausgeben wollen. -
Kann ich verstehen.Wenn die Situation es erfordert.
Evtl. würde ich für die Sprachtelefonie dann eine günstige Otelo bzw. Congstar-Karte holen.
Die Firmennummer würde ich eh getrennt von meinem Privatanschluss halten.Ab auch da gibt es Unterschiede.
Auch da gilt bei mir das Motto "Geiz ist geil!"
Eben so wenig wie möglich.
-
Das wird sicher nicht lange bleiben.
-
So sieht es aus.
Warum soll es mich als wenigtelefoniereden Privatperson jucken,ob das Telefon-Netz bescheiden ist.
Mir sind Daten wichtiger.
Ich kann hingegen Firmenkunden schon verstehen,zumindest die bei denen viel telefoniert wird.
Da hätte ich vermutlich meinen Mobilfunkanschluss auch bei einem anderen Netz. -
Eben,das beweist dass es für viele immer noch gut genug ist.

-
Steven
Du meinst doch jetzt nicht etwa mich oder?!
Ach ja,wenn ich Spaß habe fahre ich der Tat in die von dir genannten Orte,will ich aber im Moment nicht.
Die Eifel ist ein generelles Trauerspiel.Hier versorgt meiner Ansicht keiner richtig gut.