Ich würde die Prioritäten auch in die Ballungsgebieten legen . Vor allem da kamen in letzter Zeit die großen Kritiken.Hier leben eben die meisten Menschen.D.H. aber nicht,dass auf dem Land nichts passiert.
Beiträge von newage_02
-
-
Anja und Spacko007
Die Wahrheit liegt mehr dazwischen.
Das LTE-Netz muss noch kräftig ausgebaut werden, da steht außer Frage, aber es tut sich was. Natürlich sind einige ungeduldig und wollen es schon vor 3 Jahren perfekt ausgebaut haben.
Fakt ist, dass das 3G-Netz auch auf dem Land häufig zu gebrauchen ist und vielfach besser ist, als Anja behauptet.
Mag sein,dass es bei Anja schlecht aussieht, aber das ist nicht der Normalzustand in Deutschland.
Außerhalb von Köln, sehe ich in der Netzverfügbarkeit kaum große Unterschiede zwischen Vodafone und Deutschland.
Einzig Telekom kann durch den besseren LTE-Ausbau sich etwas absetzen.
Fährt man Richtung Eifel, hat Vodafone, was ich getestet habe, etwa genauso viel 3G/4G-Lücken wie Telefonica. -
In der Tat.
Ich bleibe aber der Ansicht,dass das Management für die Miesere verantwortlich ist.
-
Re: Re: Re: Nur Daten-Tarif ist zu wenig!!!!
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Für euch vielleicht haha aber ich telefoniere selten und wenn nur 5 oder 10 Sekunden, dann nehm ich lieber mehr gb internet
Geht mir ähnlich,ich telefoniere auch nur ein paar Minuten im Monat durchschnittlich.Telefonate lenken mich zu sehr vom Alltag ab,deswegen mag ich es nicht.
Ich ziehe WhatsApp,Email bei weitem vor,da ich mir über diese Plattformen die Zeit besser einteilen kann,wann ich antworten will/kann. -
Anja
Weiß nicht,wo du diese blödsinnigen Zahlen her nimmst,aber wenn ich aufs Land rausfahre,kommt aber bei Telefonica deutlich mehr.Vor allem in der 2-3G Abdeckung.
Übrigens bei 2G würde ich bei 99 % gehen.Denn selbst in der tiefsten Pampa hat man genauso wie mit den anderen auch meist Empfang. -
Zitat
Original geschrieben von o2user
danke für die info :top: aber das büro muss eingentlich bald schließen weil es kein eplus mehr geben soll.
aber im impressum steht nix auch unten bei rechtliche infos da steht nur eplus, musst mal nachgucken
https://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkangebote_von_Aldi
Wikipedia erklärt es ein bisschen.
E-Plus als Marke existiert übrigens noch.
Nur wird darüber eben nichts mehr vertrieben.
Außer Aldi-Talk.
-
Kann nur vermuten, dass es noch ein E-Plus-Büro gibt, dass sich exklusiv um Medion bzw. Aldi-Talk-Kunden kümmert.
Rechteinhaberin ist natürlich Telefonica, was ja auch im Impressum steht,wenn man auf E-Plus.de geht.
Es wird auf jeden Fall bei Aldi-Talk nicht direkt kommunziert.
Was diese Verschleierungstaktik soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ich rechne aber auch, dass über kurz oder lang das angepasst wird.
Weil das irgendwie irreführend ist.Übrigens O2 ist nicht gleicht Telefonica, sondern eine Telefonica-Marke, so wie Fonic,Blau,Base etc.
Vielleicht kann da jmd. ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. -
Auch das ist nicht korrekt.Es ist nämlich Telefonica.
O2 ist auch nur eine Telefonica-Marke,auch wenn es häufig (fälschlicherweise) als Synonym für den Netzbetreiber Telefonica verwendet wird. -
Klingt jetzt hart,aber das ist nicht mein Problem.Da wo ich mich weitgehend aufhalte,da funktioniert es und ich werde nicht aus Solidarität wechseln,nur weil es bei irgendwelchen anderen Leuten nicht nach Wunsch läuft.
Die Differenz zu einem (für mich) unnötigen teureren Vertrag bezahlt keiner. -
Das ist doch Schwachsinn.Wie wäre es mit dem Management,dass Schrott verpflichtet hat.
Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf aus.