Ich bezweifle,dass das was bringt.Das Problem ist bestimmt nicht der Trainer. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Nur das die sogenannten Jünger manchmal gute Gründe haben bei Telefonica zu sein und einem manchmal die Hutschnur platzt,wenn irgendwelche Telekom-Fan-Boys einen einreden wollen,dass man beim falschen NB ist.
Die Herschaften sollen sich bitte um ihren eigenen Mist kümmern,ich lasse mir nicht reinquatschen,wo ich Kunde sein möchte.. :mad: -
So sieht es aus.Das Einzige worauf man sich verlassen kann,sind persönliche Erfahrungen.

-
Nur da du keine Ahnung hast.
Werden dir die Gründe auch verschlossen bleiben. :p -
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Ich war früher mit o2 zufrieden. Nachdem ich wegen der Roaming -Abzocke (0+5,95=23) zu Vodafone gewechselt habe wurde mir bewusst wie miess das Netz von TEF ist. Ich zahle jetzt zwar 2€/28Tage mehr, aber für besseres Netz & LTE im Ausland lohnen die Mehrkosten.Bei einfachen Ansprüchen (Whatsapp, SMS) reicht auch das schlechte Netz von o2 aus.
Eigentlich nicht ganz korrekt formuliert.
Telefonica reicht für denjenigen,der seinen Lebensmittelpunkt in einem gut versorgten Gebiet hat.Z.B habe ich zu gefühlt 90 % LTE auf dem Smartphone,wenn ich unterwegs bin. :top: -
Die subjektive Darstellungen trüben häufig die Realität.

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
interessiert nur in einem Mobilfunkforum nicht.Vielleicht solltest du dich dazu lieber in einem Forum für Altersvorsorge, Heimkino oder Urlaub anmelden.
Ich habe nirgendswo erwähnt, dass Mobilfunk mich nicht interessiert.
Sonst hätte ich mich in der Tat nicht hier angemeldet.D.h aber nicht, dass ich deswegen viel Geld ausgeben will oder höhere Ansprüche dafür entwickeln muss.
Übrigens, woher willst du wissen, ob ich in besagte Foren nicht schon aktiv bin?

-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Zieht ihr zusammen ?
Dann könntet ihr euch gemeinsam an der T indoor Schwäche und dem in Köln absolut perfekten Telefonica Netz erfreuen.Nein, im Gegensatz zu Spacko bin ich mir der Probleme bei Telefonica bewusst.
Nur 1. Bin ich kein Geschäftskunde, der auf die besste Qualität angewiesen ist.
2.Bin ich auch nicht so wichtig, dass ich immer und überall sofort und zu jeder Zeit ständig erreichbar sein muss
( das will ich auch gar nicht!)
3.Wenn es mal paar Sekunden mit der Webseite länger dauert, ist es mir auch egal.
4.Teurokom mir dann direkt das Dreifache kostet, bei ähnlicher Leistung.
5.Ich andere Prioritäten habe.Reicht das an Gründe, die du, verstehst Antennenmann und Konorten oder leuchtet dir das dann immer noch nicht ein.
Ich denke dieselbe Disskusion könnten wir auch über Autos,Klamotten etc. führen.
Da vertrete ich einen ähnlichen Standpunkt.Für mich sind Dinge,wie Wohnen, Altervorsorge,Heimkino und Urlaub einfach viel wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Grund dafür, dass manche z.B. sagen "Köln ist ein einziger TEF-Netzschaden" und andere "Köln hat wenig TEF-Netzschäden" könnte auch die verwendete Hardware sein. Z.B. mit schlechten TEF-Empfangsbedingungen kommt manche Hardware besser zurecht als andere.Ja, das stimmt.
Ich hatte mit meinem Galaxy Alpha mehr Schwierigkeiten als mit meinem I-Phone.
Als ich die Simkarte gewechselt hatte wurde es schlagartig merklich besser. :top:
Ich vermute, das Alpha hat etwas Probleme mit LTE oder zumindest mein Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Salt hat kein VoLTE, also was erwarten die? Dass ein Dacia-Kackfass gegen Audi & Co. im ams-Vergleichstest ohne 20 Airbags und 20 Assistenten noch mit einem "sehr gut" wegkommt?Was hast du gegen einen Dacia?Immerhin ist der bezahlbar,was man von Audi und Co nicht sagen kann.
Da fahre ich ehrlich gesagt 10 x mal lieber einen Dacia und bin dafür schuldenfrei. :top: