Was weniger lustig ist,dass sie häufig gefährliches Halbwissen verbreitet.👎
Beiträge von newage_02
-
-
Typisches hausgemachtes Problem ala Anja.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich hab lieber nen Spion im Auto als Mobilcom-Debitel in irgendeinem Endgerät. :cool:Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. :confused:
Wenn du kein Mobilcom-Debitel haben willst, dann nimm doch einfach einen Original-Provider.
Übrigens wäre es doch für die Autohersteller technisch problemlos möglich, Mobilcom-Debitel ins Auto einzubauen.
-
Aus dem Grund wird die Bundesliga immer uninteressanter,wenn man von Anfang immer davon ausgehen kann,dass München Meister wird.
-
Du sicher nicht,da dein heißgeliebtes UMTS bestimmt nicht mit ausgebaut wird.

-
Ich glaube das kommt auf den Nebensitzer an.

-
Ok,da sieht man wie selten ich TV schaue.Aber verpasst habe ich bestimmt trotzdem nichts.
Passt eh nicht in meinen Alltag. -
-
Diese Krawallsendungen,wo sich Leute gegenseitig an den Hals gehen,Gerichtssendungen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da sind wir wahrscheinlich das erste mal im Leben der gleichen Meinung ;).:cool:
Kommt in der Tat nicht häufig vor.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Finde naemlich das auch Talksendungen und Shows zum Fernsehen gehoeren, und sowas gibts bei de VoD-Anbietern ja leider nicht. Vorallem sind Talksendungen und Shows nicht nur reine Unterhaltung, sondern man kann darueber auch diskutieren. Entweder direkt mit Freunden wenn man zusammen schaut, oder eben uebers Internet.Jedem das seine Anja, mich hingegen interessieren TV-Sendungen nicht und erst recht nicht die,die das Hartz IV-Klientel anspricht.

Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie eine Diskussion über besagte Sendungen abläuft, mit Sicherheit nicht niveauvoller.