Man muss da schon Spreu vom Weizen trennen können . Aber wenigstens ist man hier nicht an Uhrzeiten gebunden und kann innerhalb des Angebotes frei aussuchen was man schauen will.
Das Konzept TV ist für mich überholt und deswegen nicht mehr vom Interesse.
Beiträge von newage_02
-
-
Wer weiß wie lange Maxdome noch zu Prosieben/Sat1 gehört bzw noch existiert.Netflix und Amazon setzen ganz schön zu.
-
Ja,ja ich weiß.😄
-
Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.
Wann habe ich mal das letzte Mal richtig einen TV-Sender geschaut?
Bei meinen Eltern vor einem Jahr? Ich weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr.
-
@senderliste
Aus dem Grund würde ich bei einem Neuwagenkauf darauf verzichten,es sei denn ich würde es ohne Aufpreis kriegen. -
Für Anja.😁
-
@Kirgage
Es ging hier nur um 3G.Es wurde hier explizit nicht von der LTE-Abdeckung geredet. -
Wobei sich dann 4G immer mehr als "Arbeitsnetz" in Europa etabliert haben wird, so dass die 3G-Abschaltung mit wenigen kleinen Ausnahmen kein großes Problem darstellen sollte.
Die Telekom dürfe dann zeitgleich bestimmt mitmachen.
Einzig bei Telefonica kann ich mir vorstellen, dass 3G länger überleben wird.
Vielleicht wechselt Anja dann ins Telefonica-Netz. :p -
Solch ein Mensch würde mein Respekt verdienen.
-
Ja,das ist ganz nett,auch wenn es erst nach einem Monat möglich ist.