-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im Zweifelsfalls sind mir aber 1,5GB die man auch nutzen kann weil man fast ueberall UMTS/LTE hat lieber als 40GB aber in einem Netz wo man oft mit GSMonly dasteht.
Im besten Fall 2-3 Wochen, dann ist man ja Dank der besch..n Drossel quasi Offline. :flop:
Du ignorierst immer weiter schon beharrlich die Gegenargumente.Hälst dich vermutlich schlauer als alle anderen hier. 
Leg dir doch mal eine Netzclubkarte etc und fang doch mal an zu testen anstatt, immer denselben Müll von dir zu geben.
Ich habe ja auch eine Telekom und Vodafonekarte zum Testen und weiß, dass alle drei Netzt hier in Deutschland ihre Schwächen haben.
Wieso hat man außerhalb von Ballungsräumen fast nur GSM Only?
Du willst inderekt sagen, dass ich ein Lügner bin, weil ich vor kurzem mal 100 km am Stück unterbrechungsfrei Webradio über das Telefonicanetz gestreamt habe.Da wäre ja nach deiner Aussage aber gar nicht möglch.
Aber wie ich dich kenne, ignorierst du das wieder, um bald wieder zu behaupten,dass Telefonica außerhalb von Ballungsgebieten nur 2G hat. :flop:
Typischer Fall von Ignoranz eben.
-
Was auch nur beweist,dass er genauso wenig Ahnung wie Anja von Telefonica hat.👎
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Thorsten Dirks: Bis Ende 2015 massiver LTE-Ausbau, 75% der Bevölkerung mit LTE versorgt:
https://www.teltarif.de/telefo…lidierung/news/61802.html
Markus Haas: weitere Verzögerung der Netzintegration bis 2019 (war nicht mal Ende 2017 geplant?), außerdem weniger Basisstationen als geplant:
https://www.teltarif.de/telefo…-zeitplan/news/70804.html
Mit Sicherheit wird sich die Netzintegration noch weiter verzögern.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb sich erwachsene Leute den Unfug als Kunde antun, anstatt einfach mal zu wechseln. Man könnte sich ja die Netzschäden von außen ansehen, und wenn wieder alles klappt (2021 oder so) dann zurückwechseln.
Aber scheinbar denken alle TEF-Kunden wie Spacko007: Da wo ich bin, ist das Netz mega perfekt. Und weil das alle TEF-Kunden so denken, muss das Netz ja bundesweit perfekt sein :D.
Alles anzeigen
Es gibt auch Kunden, die haben wo sie wohnen auch für sie ein zufriedenstellendes Netz und wägen eben Preis-Leistung ab.
Habe erst heute mit meinen Kumpel gesprochen, er hat einen 6 GB-Tarif bei der Teurokom und zahlt etwas über 40 € (ermäßigt) und da sagte ich ganz klar, dass es für mich als Privatperson einfach zu teuer ist punkt.
Das ist mir aus Prinzip zu wenig Leistung für das Geld.
Für 40 € erwarte ich Mindestens ein Inklusivvolumen von ca 50 oder gar 100 GB wie im Ausland zu haben.
Ich kann ihn als Geschäftskunden verstehen, dass er wegen der besseren Telefonqualität Teurokom braucht und er kann mich im Gegenzug verstehen, dass ich als Gelegenheitstelefonierer mit weniger Qualität und dafür 9,90 € eben mit Telefonica die bessere Wahl habe.
Was ist denn daran in deinen Augen Unfug?
Warum soll ich denn mehr Geld für Leistung bezahlen, die ich gar nicht unbedingt brauche bzw. Wert darauf lege.
DAS!!! ist in meinen Augen Unfug.
Ich kann sehr gut mit 2 Gesprächsabreißer im Monat leben und kann dafür mit ersparten Geld einmal mit Kumpels im Schnellrestaurant essen gehen. Davon habe ich effektiv viel mehr von.
:p
Wohlgemerkt ich habe jetzt von reiner Telefonie geredet. Internet ist eh schon wieder deutlich besser bei mir in Köln geworden.
-
Das tut nur dann nur finanziell sehr weh.😢
-
Es ist auch besser geworden.
Zumal jetzt auch der Load Balancer insgesamt besser funktioniert.
Aber auch der hatte die letzten Tage mal ein Aussetzer.
Auf meiner Arbeit in Köln Ossendorf blieb mein Smarty im komplett überlasteten LTE-Netz, statt auf 3G umzuswitchen.
Ich habe dann kurz selbst das LTE deaktiviert um ein Bild über Whatsapp zu schicken.
Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden in Köln und Umgebung.
:top:
-
Hatte ich gestern an einer Stelle auch gehabt und zwar auf der A57 kurz vor Ausfahrt Chorweiler.Gespräch riss ab und ich war ca 5 Min nicht erreichbar.
Vermutlich ,da Berufsverkehr war ,war das Netz wohl komplett überlastet.
-
Anja hat eh keine Ahnung und redet viel Schwachsinn wie immer. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's dafür eine Quelle? Wenn das im Vodafone-Netz ist, ist es vermutlich ohne LTE. Was bringt es dann, wenn man Sky Go und/oder diverse andere Dienste anrechnungsfrei streamen kann?
Gutes Argument, ohne LTE-Zugang ist das heute schon nachteilig, wenn es auch um das Streaming-Angebot Sky Go geht.
Zumal HD im 3G-Netz nur in gut funktionierenden 3G-Netze vernünftig funktioniert.
Also ein LTE-Zugang ist ist eigentlich für solch ein Angebot fast schon Voraussetzung. 
Was das bringt, man bietet ein Produkt an und verschweigt, dass es für viele nur eingeschränkt nutzbar ist, wenn es tatsächlich ohne LTE-Zugang realisiert werden sollte. 
-
Anja
Dann ist dein Smarty-Akku wohl fritte.
Wenn du dich nicht traust dein Smarty-Akku zu wechseln und du kein Geld für ein neues Smarty hast,wirst du dich wohl einschränken müssen.
Also um es zu wiederholen:
Selber Schuld.
Du willst dir ja unbedingt das Leben schwer machen. :p
-
Der Kunde will es so.
Abgesehen davon kann man sich mit einer Powerbank,KFZ-Ladekabel,ggf neuem Akku behelfen.
Ach ne,ist dir ja zu lästig.
Also selber Schuld und somit ein hausgemachtes Problem deinerseits.