Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Es ist auch besser geworden.
    Zumal jetzt auch der Load Balancer insgesamt besser funktioniert.
    Aber auch der hatte die letzten Tage mal ein Aussetzer.
    Auf meiner Arbeit in Köln Ossendorf blieb mein Smarty im komplett überlasteten LTE-Netz, statt auf 3G umzuswitchen.
    Ich habe dann kurz selbst das LTE deaktiviert um ein Bild über Whatsapp zu schicken.

Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden in Köln und Umgebung.
    :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: O2 Can Do!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    :top: :top: :top: Jaaaaa Geil also Los Geht`s Testgebiet: Halle/Salle-Hbf. Band7 20 Mhz so Nur 63 Mbit/s. mit LTE-Aggregation B7+B3 =100 Mbit/s.Up nur 27Mbit/s.------Halle/Neustadt mit LTE Aggrgation B7+B3 =112Mbit/s.Up nur 23 Mbit/s.-------Gräfenhainichen Ferropolis B7=20 Mhz Nur magere 45 Mbit/s.und Up 17 Mbit/s. kein LTE-Aggregation dort. Test geht weiter...............

P.S. Es ist doch schön das LTE+ symbol zu sehen!

Dann poste doch auch mal paar Ergebnisse als Bilder bzw. verlinke sie!

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Gibt es in Dresden und Umgebung mal etwas neues oder immer noch überall nur mageres Band 20?

In der Centrum-Galerie gibt es zusätzlich Band 3 und im Hauptbahnhof Band 7. Aber das ist bestimmt schon bekannt.

• Vielen Dank für eure Erfahrungen.
    Ich werde mal versuchen optimistisch in die Zukunft zu schauen Inc in paar monaten dann eventuell nochmal die karten rausholen und testen.
    Zur Zeit ist es leider unzureichend für mich.
    Sobald ich vodafone karte drin habe, habe ich keine Probleme mehr.
    Echt schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!