Wenigstens spende ich regelmäßig.Ich glaube nicht,dass das jeder hier in Forum tut. ![]()
Und nein,ich bin sicher kein Gutmensch.Man könnte immer mehr für arme Menschen tun.
Es sind übrigens 4 Geräte in meiner Signatur. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Spielt sicher mit eine Rolle.
-
Was mich mehr bewegt.Wieviele arme Menschen zu.B. In Afrika für das Geld ernährt werden könnten.
-
Um so erstaunlicher (oder erschreckender ) finde ich, dass selbst hier in Forum es Leute gibt , die behaupten Netzbetreiber (meinst Telekom-Fanboys) hätten hier in D ein perfektes Netz.
Im ländlichen ist man häufig weit davon entfernt, auch mit der Telekom.
Meiner Meinung nach ist im ländlichen die Telekom häufig nur das kleinste Übel.
Was möglich ist, habe ich jetzt in Luxemburg gesehen, im Deutsch-Luxemburguschen Nationpark LTE mitten im Wald und wo es nicht war lag zumindest noch gutes 3G an.Hier in Deutschland dürfte man soetwas seltener sehen.

Da frage ich mich, ob es hier nicht doch noch eine kleine Marktlücke für Satelliten-Telefone gibt.
-
Also I-Phone gerne, ich muss sagen Stabilität und die Betriebssystempflege ist leider bei Apple nun mal unschlagbar und vor allem kennt man eins, kennt man alle.
Aber ich würde mich nach dem derzeitigen Stand auch in Richtung I-Phone 6 mit 64 Gb Speicher umschauen.
Die neueren Gerägte haben für mich in keiner Weise Mehrwert.
Vom Preis-Leistungsverhätnis ist eigentlich bei Apple das I-.Phone SE unschlagbar, ich habe ja auch eins, leider ist es aber ein wenig klein.Wogegen ich mehr Geld ausgeben würde.
Ich überlege mir über kurz oder lange mal eine richtige gute Heimkino-Soundanlage z.B. von Bose zuzulegen, die dann auch z.B. 3000-4000 € kosten darf.
Das hat für mich einen viel höheren Mehrwert als ein teures Auto, das neuste I-Phone oder einen Teurokomvertrag. -
Chefkoch
Ansichtssache. -
Wenn du schon deutlich mehr bezahlst,solltest du auch eine Verbesserung kriegen.

-
Dir ist aber schon aufgefallen,dass das für alle deutschen Netze gilt.
Ich finde mit meiner Telekom Prepaid Karte selber immer noch genug E auf dem Display.Auch wenn du mich jetzt als Lügner ansiehst.Ist das die Wahrheit -
Anja ist doch eh bei der Teurokom,oder habe ich da was verpasst?
-
Da bin ich echt froh,dass es nicht nach dir geht.