Evtl melde ich mich.Vielleicht hätte ich einen Interessenten.
Beiträge von newage_02
-
-
Genau,so ein super Telefonica O2 Tarif lässt man doch nicht einfach auslaufen.Dafür gibt es genug Interessenten,die den gut könnten.gebrauchen.

-
-
Mir persönlich zu teuer bei der gebotenen Leistung.
-
Schau mal genau hin.
Da steht nicht newage_O2,sondern newage_02.
Das 02 steht für das Jahr 2002,weil es besonderes Jahr für mich war.
Das hat mit Telefonica O2 nichts zu tun.
Ich würde aber gegen Geld gerne Werbung für Telefonica machen.Habe aber bisher kein Angebot bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von ds2400
So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
Also es geht auch nicht so teuer.Ist für Telekom in Ordnung,aber bei der blauen Konkurrenz geht noch mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann war das O2-Forum scheinbar im Wartungsmodus (was bei TT ja auch nachts ab und zu passiert).
Leider gibt es offensichtlich bei O2 niemanden mehr, der der Text der alten Wartungs-Seite von 2016 auf einen aktuellen Stand bringen kann :eek:. Aber wahre O2-Fans lieben O2 für solche Dinge :D.
@Goyale-Troll
Deswegen zahlst du lieber bei der Teurokom mehr,damit du über solche Dinge stehen kannst.😛 -
Na dann,wohl Schnee von gestern.😄
-
Soll Telefonica sich lieber damit Zeit lassen und es vernünftig machen..
Ich finde es richtig so.Es wurde schließlich auch fair angekündigt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wir haben wohl ein komplett anderes Nutzungsszenario. Solche Sachen wie Fitness-Tracking nutze ich garnicht.
So sieht es aus und ich schon