Anja
Genauso wenig beim Laufen.
Da mir Lieder sehr schnell langweilig werden und ich die ganzen herunterladenen Alben schon mehrfach gehört habe.Setze ich lieber auf Streaming.
Ferner nutze ich gerne das Echtzeittracking von Runtastic.
Und nein,meine Seen in der Nähe haben keine WLAN-Versorgung.
Und nein,in der Regel bin ich aktiv draußen und setze mich seltener irgendwo hin.Sport ist eben eine wichtige Komponente in meinem Leben.
Also was nützt mir das Fon-Gedöns,ich kann es eh nicht richtig nutzen.
Beiträge von newage_02
-
-
-
So sieht es aus.
An sich wäre es auch egal,aber leider versuchen ein paar wenige Telekom-Fan-Boys und Girls schon recht aggressiv zum Wechseln zu bewegen,ohne überhaupt darauf einzugehen,ob ein Wechsel überhaupt gewünscht ist. -
Wahrscheinlich nicht.😁
-
Wir können das wirklich zum Ende bringen.Wieder einmal mehr redet Anja nur Blödsinn.Ich bezweifle sehr stark,dass etwas von dem was sie hier erzählt,auch in der Realität so funktioniert,geschweige denn sie auch macht.
Wie gesagt habe ich Seen bei mir in der Nähe und habe schon selber feststellen können,dass es dort kein funktionierendes W-Lan gibt.
Das mag an großen Seen,wie z.B am Tegernsee vielleicht ein bisschen besser klappen,wo es stellenweise zumindest ein öffentliches W-Lan gibt und dann braucht man auch keinen Teurokom-Vertrag. -
Komisch,dass das bei mir alles nicht so ist.
Hast du vielleicht eine Erklärung dafür?Dann bleib bei deinen Hospots und ich bei bei meiner Mobilfunklösung.
Ich bin aber aktiver Mensch und möche meine Zeit nicht mit sinnloser Hotspotsuche vergeuden.
Kommt beim Laufen auch gar nicht gut und ich habe auch Seen in meiner Nähe, da empfange ich gr0ßenteils nicht mal einen einziges W-Lan, geschweige denn Fon Hospots.Keine Ahnung wie du der Ansicht bist, dass in Gegenden, wo es keine bis kaum Infrastruktur gibt, man Fon-Hotspots findet, was ja an Badeseen die Regel ist.
Hast du wirklich Erfahrungswerte,das hört sich eher nicht so an.Noch was zum Thema Hotspots.
Ich habe es bisher an keinem Einzigen Hotspot geschafft vernfünftig zu surfen.
Ich gebe aber auch zu, dass ich irgendwann nach einem halbes Dutzend erfolglosen Versuchen keine Lust mehr habe mich damit weiter zu befassen. -
Da scheint ja mal wieder Anja die Einzige zu sein,die glaubt dass ein Hotspot besser als eine Mobilfunkllösung sei.
-
Ich habe übrigens noch nie erfolgreich mit einem Fon-Hotspot surfen können.Habe es sogar heute wieder versucht,wurde immer gleich wieder rausgeworfenen.Vielleicht liegt es auch daran,dass der Hotspot zu weit weg war.
Auf jeden Fall finde ich es schon einigermaßen umständlich,erst einen funktionierenden suchen gehen zu müssen. -
Eben nur eine Notlösung und keine Alternative zu einer Mobilfunkllösung.
-
Da bin ich mal gespannt,wie die Netzversorgung in Köln Weiden jetzt ist,wo jetzt am Rheincenter ausgerüstet ist.Da komme ich alle paar Wochen mal hin.
