Und das ist auch gut so,dass man jetzt faire Tarife zu fairen Preisen kriegt.👍
Gleichzeitig wird das Netz an vielen Stellen verbessert und ausgebaut.Was will man mehr. :top:
Gilt selbstverständlich nicht für jeden. ![]()
Meine Sorglosflat für 9,99 € würde ich durch nichts eintauschen wollen.
Beiträge von newage_02
-
-
Zwecklos,sie wird dich einfach ignorieren und bei nächster Gelegenheit ihre persönliche Meinung,die ja für sie Allgemeincharakter hat,weiter im Forum spamen.
Anja ist an keine ernsthafte Diskussion interessiert. -
Das kommt nie an eine vernünftige Mobilfunklösung ran.
Ich sehe das eher als eine nette Notlösung,werauch Zeit und Muße hat,sich auf Hotspotsuche zu begeben. -
Ab Paket für 9,95 € im Monat .Also Magenta Start M.Kann jeder für sich selbst entscheiden,ob sich das lohnt.Bei mir definitiv nicht.
-
Vor 2 Wochen Rückfahrt von Bottrop nach Köln,habe ich Sunshinelive ohne Unterbrechungen im Telefonica-Netz gehört.
Die Distanz betrug ziemlich genau 100 km. -
Funktioniert z.B.mit Netflix noch . Habe ich schon ausprobiert
-
Durch intensives Videostreaming zum Beispiel.
-
Meine Ignoreliste kriegt jetzt wieder Einträge! :mad:
Die Ignoranz von Anja ist einfach nur unglaublich.
:flop:
Das ist fast so schlimm wie Goayles Telekom-Propaganda.
Den Schwachsinn kann ich mir echt nicht mehr reinziehen.Sorry.
Bedauerlicherweise funktioniert die Ignoreliste auch nicht richtig. -
Das ist natürlich extrem viel.
Da gebe ich dir recht.Das kriegst du im Telefonica-Netz natürlich nur mit einem O2-Free geregelt. -
Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Was hast den Du gelesen Martyn ?
, das einzige was ich finde ist : 2,4GB / Monat "Average data usage" , ist doch immer noch wenig ! , wird an unzähligen Altverträgen liegen , die 0,0 Daten verwenden2,4GB Monat is nix , mein schnitt ist 8GB / Tag

Mein Monatsschnitt liegt bei ca 2,5 GB