Das natürlich nicht.
Aber du erwähntest mit viel Inklusivvolumen.
Die gibt es schon.
Z.B bei Premiumsim und ich habe noch nicht alle abgeklappert.
https://www.premiumsim.de/
Beiträge von newage_02
-
-
@HDTV
Gibt es doch bei Drillisch -
Ich bin auch nicht derjenige der großkotzig damit wirbt,dass die Telekom ein perfektes Netz hat.
Ich habe nur erläutert,was ich unter perfektes Netz verstehe.
Im Übrigen habe ich mich vom Thema "perfektes Netz in Deutschland" bereits verabschiedet.
Mir ist klar, dass ich nicht so schnell damit rechnen kann, falls das je kommen wird.
Da braucht man eine Satelitenlösung, die dafür ganz andere Nachteile hat.
https://www.teltarif.de/internet/satellit/tarife.html -
@Trollboy Goyale
Telekom ist nicht perfekt.Dafür habe ich auch mit Telekom zu oft E auf dem Display gesehen.Unter perfekt verstehe ich,dass ich überall in Deutschland Videos streamen kann.Ich habe sehr selbst bei der Telekom genug Gegenden gesehen,wo bestenfalls 1 Strich GSM vorhanden war.Das ist nicht meine Vorstellung von Perfekt.
Aber so etwas willst du natürlich nicht sehen.👎
Zweitens ist mir persönlich mein Free für knapp 10 € lieber.
Das weißt du auch.
Hauptsache schön Werbung machen und natürlich jedem einen Telekom-Vertrag aufschwatzen wollen.Du vergisst aber ständig,dass viele gar keinen Teurokom-Vertrag brauchen und/oder wollen.
Du gehörst eigentlich schon lange gesperrt. -
Goyale
Vermutlich dann auch nur mit 1 GigabyteDatenvolumen .Ist mir zu teuer.
Für dich mag das ein tolles Angebot sein.In meinen Augen ist das aber Wucher. -
Teils,teils.Wo das Telefonica-Netz gut ausgebaut ist und das ist mittlerweile an mehr Stellen der Fall,profitiert man von unschlagbar günstigsten Preisen.
Selbst die Zeit Premiummarke O2,übt Dank Free einen gewissen Anreiz. -
Endlich hat Köln mal gewonnen. :top:
-
Na ja, bei monatlicher Kündbarkeit hält sich alles in Grenzen.

Wenn ich nicht das gute Angebot von O2 bekommen hätte,wäre ich zu Premiumsim (Drillisch) gewechselt und vor der nächsten Vertragsverlängerung wird wieder verhandelt.
-
Das liegt wohl ein paar Jahre zurück.Da hatte Drillisch in der Tat einen schlechten Ruf.
-
Ehrlich gesagt,verstehe ich das nicht . Meine Frau hat keine Probleme mit WinSim und ich hatte es in der Vergangenheit auch nicht.