Es gibt viele Drillisch-Marken.
Aber was alles gemeinsam haben,dass sie alle keine Festnetznummer haben.Zumindest kenne ich keine.
@Riva
Was hast du gegen Drillisch?
Beiträge von newage_02
-
-
Vielleicht noch 2013.😄
-
Muss auch.Denn diese Preise würde ich nicht bezahlen wollen.Viel zu teuer für meinen Geschmack.
-
andreas-cb
Prinzipiell hast du Recht,aber BlueSkyX sagte ja von sich aus,dass er mit dem Telefonica-Netz zufrieden ist.Dann kann ich davon ausgehen,dass er auch er eine gute Netz Qualität hat und deswegen rate ich in seinem Fall zu einem Drillisch-Discounter.
-
Kann ich z.B nicht.Bin damals,als ich studierte, von Köln nach Aachen gependelt und lernen konnte ich nicht dabei.Dafür fehlte mir einfach die nötige Ruhe um mich konzentrieren zu können.

Es gibt Leute die das können,ich habe einen Kumpel der das z.B kann.E blendet das Umfeld eben entsprechend aus.
spacko
Das er neidisch ist,dass denke ich manchmal auch. -
Von Preis-Leistungs-Verhältnis und mit LTE kommst ohne saftigen Aufpreis nicht an einen Tarif im Telefonica-Netz vorbei.
Gerade mit einer Drillisch-Discounter Karte und monatliche Kündbarkeit kannst du eigentlich gut mal dort dir auch eine Karte ordern. -
Goyale
Ist ja schön für dich,dass du mit Telekom den richtigen Anbieter gefunden hast.
Und wie hast du es damals gesagt,er bezahlt dir deinen Vertrag.
Allerdings verstehe ich nicht wie auf deine Behauptung kommt,dass man rechnerisch auf 0 € (außer bei dir wo der Arbeitgeber bezahlt).
Einige finden Zugfahren nicht so schön wie du.
Ich habe sogar eine richtige Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel. -
Gewöhn dich dran Anja.Da du beharrlich LTE veweigerst und gerade die Telekom von Abschaltung des UMTS -Netzes spricht,könntest du zukünftig vermehrt Probleme kriegen.
-
Soweit waren wir schon.

Interssant wäre es zu erörtern,was ein neu abgeschlossener Tarifhaus -Tarif für Vorteile bringt. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mir ist klar, dass man das pauschal nur sehr schwer sagen kann, aber wie ist denn die Qualität des Vodafone LTE-Netzes im Allgemeinen einzuschätzen? Bin derzeit bei O2 und eigentlich ganz zufrieden, aber in 8 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich bin in Sachen Anbieter eigentlich komplett offen. Sprich: Wenn es ein super VF Angebot gibt, würde ich da zuschlagen.Wenn du mit dem Telefonica-Netz zufrieden bist, dann würde ich an deiner Stelle im Telefonica-Netz bleiben.
Gerade die Drillisch-Discounter bieten sehr gute Angebote und der O2-Free ist der günstigste Sorglos-Tarif und das alles mit LTE.Vodafone und Telekom sind eben deutlich teurer.
Oder du gehst zu einem Discounter wie z.B. Lidl-Mobile (Vodafone) oder Congstar (Telekom), musst aber dann auf LTE verzichten, was zunehmendein Nachteil sein wird.
Ach ja: Netzqualität Vodafone:
Meiner Meinung nach recht durchwachsen.