ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Netcologne hat in Köln viel eigene Technik (auch Leitungen zum Kunden) und vermietet diese teilweise auch an die Telekom. Da ist es ausnahmsweise mal genau andersrum
Ok.
Dank dir für die Info. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Netcologne hat in Köln viel eigene Technik (auch Leitungen zum Kunden) und vermietet diese teilweise auch an die Telekom. Da ist es ausnahmsweise mal genau andersrum
Ok.
Dank dir für die Info. ![]()
Lt. O2 Community Forum Seite:
Die O2-Community ist gerade im Urlaub…
…und ab dem 20.11.2016 mit neuer Kraft für Euch da.
Während sich die Community kurz erholt, arbeiten wir mit Hochdruck daran, euch ein übersichtlicheres Hilfe-Forum, lesenswerte Artikel und neue Test-Möglichkeiten bereitzustellen.
Wieder ein Kontakt Kanal weniger ![]()
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Was ist jetzt so schlimm daran? :confused:
Das Forum hat einiges abgefedert, sonntags konnte man dort Hilfe bekommen. Vorläufig wohl nicht mehr. Schlimm ist es nicht, spiegelt allerdings die Kundenfreundlichkeit wieder. Außer dort ist ein schwerwiegender Hack vorhanden gewesen, selbst dann lässt die Kommunikation zu wünschen über.
Wenn die Community kurz nicht da ist, um auf eine Plattform umgesetzt zu werden, die etwas flüssiger läuft, dann finde ich das ok. So wie die Performance bisher war, konnte man manchmal davonlaufen wenn man was gesucht hat.
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Komisch ist, dass die Münchner 3 Wochen für die Umstellung auf das neue Forenscript benötigen.
So etwas passiert woanders über Nacht.
Soll Telefonica sich lieber damit Zeit lassen und es vernünftig machen..
Ich finde es richtig so.Es wurde schließlich auch fair angekündigt. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ds2400
Lt. O2 Community Forum Seite:
Die O2-Community ist gerade im Urlaub…
…und ab dem 20.11.2016 mit neuer Kraft für Euch da.
Während sich die Community kurz erholt, arbeiten wir mit Hochdruck daran, euch ein übersichtlicheres Hilfe-Forum, lesenswerte Artikel und neue Test-Möglichkeiten bereitzustellen.
Wieder ein Kontakt Kanal weniger
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Wo hast du das denn gesehen?
Wenn ich mich bei mein o2 einlogge,und ann auf service die Community auswähle,ist alles wie immer und ich kann nichts über diese Meldung finden?
Jetzt geht es wieder :confused:
Mir fällt gerade auch auf das in der Meldung 2016 Stand. Kurios
Na dann,wohl Schnee von gestern.😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!