Der subjektive Standpunkt ist ausschlaggebend bei der Netzwahl.
Wo ich die Recht gebe Antennenmann, man sollte natürlich nicht die Allgemeinsituation aus den Augen verlieren. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Meine Preisvorstellung. Nicht mehr als 9,90 €.
Da das aber bei Vodafone für einen Red-Tarif utopisch ist und ich eh gerade erst bei Telefonica meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe, brauche ich dort erst gar nicht mitzumachen.
-
Ich muss mal eine Lanze brechen.In Köln am Clodwigplatz ist noch Verbesserung nötig.
Mir ist schon in den letzten Wochen aufgefallen,dass in der Südstadt das Netz ganz schön ausgelastet ist.
Heute kam hinzu,dass Telefonate ständig abrissen.Ich habe locker 5-6 nochmals anrufen müssen. -
se8astian
Hast du mal zwischenzeitlich ein anderes Smarty benutzt.
Also deiner Fehlerbeschreibung nach, hört es sich so an, dass entweder dein Smarty ein Wackler hat oder deine Simkarte eine Macke hat.
Möglich Abhilfen:
Wie gesagt erstmal ein anderes Smarty testen ( wenn vorhanden, ansonsten vielleicht ausleihen)
Wie der Fehler auch dort auftritt, bei Simplytel eine neue Simkarte ordern.

-
Das ist richtig.Aber viele lassen sich von den alten (falschen) Bezeichnungen noch blenden und das wird eben von den Firmen genutzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du weißt aber hoffentlich schon, dass selbst gestandene Mobilfunkprovider wie z.B. Congstar und Klarmobil mit "D-Netz-Qualität" werben? Der Begriff ist gebräuchlich.
Oder ist Dir das komplett entgangen, obwohl Du TT-Mitglied bist :eek:?Ich lehne diese falschen Bezeichnungen kommplett ab,da ich im Gegensatz zu manch anderen auch bereit bin,Veränderungen zu akzeptieren. :p
-
Ich mache das tatsächlich.

Falls ich wirklich zwischen Telefonica und Vodafone-Netz differzieren muss -
Dann muss es genauso akzeptieren,dass ein Fonic-Kunde das "Fonic-Netz",ein Base-Kunde das"Base-Netz,ein Simplytel-Kunde das Simplytel-Netz,etc nutzt.
-
Telefonica-Netz bitte.
O2 ist kein Netzbetreiber, sondern eine Marke.
Dann könnte man genauso gut auch von Fonc-Netz,Aldi-Talk-Netz etc, reden.
Das macht ja auch keiner.
-
Wie man an dir sieht Goyale.
Netzschäden steigen wohl manchem buchstäblich zu Kopf. :p